Cloudflare bietet Einblicke in den Datenverkehr Ihrer Website, die Sie mit keinem anderen Analysetool bekommen.

Erkenntnisse

Zusätzlich zu Besucheranalysen können Sie Bedrohungen und Suchmaschinen-Crawler überwachen. Bei den meisten Websites machen diese Bedrohungen und Crawler 20 % bis 50 % des Datenverkehrs aus. Diesen Datenverkehr sollten alle Websites nachvollziehen können. Die meisten Analysedienste ignorieren ihn jedoch.

KOMPATIBILITÄT
Cloudflare kann zusammen mit gängigen Analysetools (z. B. Google Analytics) verwendet werden. Cloudflare ergänzt die Daten aus Ihrer aktuellen Analyselösung mit neuen Informationen, die Sie mit keiner anderen Technologie bekommen.
  1. Unmittelbar
  2. Informative
  3. Analysetools

Mehr als 10 % aller Internetabfragen laufen über das Netzwerk von Cloudflare. Daher haben wir einen Einblick in den Web-Datenverkehr unserer Kunden, der seinesgleichen sucht. Alle Anforderungen von einer Website gehen bei unserem Edge-Server ein, unabhängig davon, ob sie zwischengespeichert werden oder nicht, ob der Benutzer einen Adblocker verwendet oder ob er JavaScript deaktiviert hat. So können wir unseren Kunden umsetzbare Einblicke bieten.

  • Enterprise Log

    Enterprise-Protokolle

    Enterprise-Kunden können wir konsolidierte Protokolle aus aller Welt zur Verfügung stellen. Sie sind sehr umfangreich und enthalten detaillierte Informationen zu allen Anforderungen und Antworten.
  • Threats Logs

    Bedrohungen

    Wenn wir erkennen, dass es sich bei Anforderungen um Bedrohungen handelt, protokollieren und blockieren wir sie. So schützen wir nicht nur Ihre Website, sondern liefern Ihnen auch Erkenntnisse zu den böswilligen Aktivitäten, die wir beobachten.
  • Rate Limiting Analytics

    Analysetools

    Die übersichtlichen Cloudflare-Analysen bieten Einblicke in:WAF-Ereignisse, ratenbegrenzte Anforderungen, Argo-Smart-Routing-Performance, Bandbreiteneinsparungen, Besuchergeografie, DNS-Abfragen und vieles mehr.
  • Rate Limiting Analytics

    Prüfprotokolle

    Enterprise-Kunden profitieren von der Möglichkeit, die neuesten Änderungen an Domänen oder Kontoeinstellungen anzuzeigen und herunterzuladen, Compliance-Prüfungen durchzuführen und Konfigurationsänderungen einfach zu überwachen.
Verwandte Produkte

Sind Sie bereit für Cloudflare?

Weitere Informationen finden Sie in unseren Tarifdetails. Die Registrierung ist kostenlos.

Insights

Cloudflare provides insight to your website traffic that you can’t get from other analytics programs

In addition to visitor analytics, you can monitor threats and search engine crawlers. For most websites, these threats and crawlers make up 20% to 50% of traffic. It’s traffic every website should understand, but most analytics services ignore.

Cloudflare works with popular analytics programs, including Google Analytics. Cloudflare augments all the information that you already love from your current analytics solution with new information that you can’t get anywhere else.

Over 10% of all Internet requests run through Cloudflare’s network, giving us unprecedented insight into our customers’ web traffic. Our edge sees all requests made to a website, regardless of whether it’s cached or uncached, the user has adblock, or they turned off JavaScript. This enables us to provide actionable insights to our customers.

Enterprise Logs

For enterprise customers, we can provide consolidated logs from around the world. These are very rich, containing detailed information about every request and response.

Threats

When we identify requests that are threats, we log them and block them. That means we not only protect your site, but also provide insight into the malicious activity we’re seeing.

Analytics

At-a-glance Cloudflare analytics provides visibility into: WAF events, rate limited requests, Argo Smart Routing performance, bandwidth savings, visitor geography, DNS queries, and more.

Audit Logs

For enterprise customers, Cloudflare offers the ability to view and download the most recent changes made to domains or account settings, making compliance reviews and monitoring configuration changes easy.

Ready to use Cloudflare?

VIEW PLANS