Cloudflare für den öffentlichen Sektor

Integrierte Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit

Cloudflare bietet Behörden und Bildungseinrichtungen ein globales, hoch belastbares Cloud-Netzwerk mit integrierter Sicherheit, Performance und Fähigkeiten. Beschleunigen Sie die digitale Transformation, schützen Sie hochfrequentierte Websites und sensible Daten und gewinnen Sie das Vertrauen von Bürgern, Studenten und anderen wichtigen Nutzern.

implement secure access network security edge spot illustration

Das Projekt „Fair Shot“ hilft, den Absturz von Websites zur Impfanmeldung zu verhindern

ProjectFairShot

Im Rahmen des Projekts „Fair Shot“ stellen wir den Warteraum-Service allen Regierungen, Behörden, Gemeinden, Krankenhäusern, Apotheken oder anderen Organisationen, die für die Verteilung und Verabreichung von Covid-19-Impfstoffen verantwortlich sind, kostenlos zur Verfügung. Der Dienst kann von teilnahmeberechtigten Organisationen auf der ganzen Welt genutzt werden und bleibt mindestens bis zum 1. Juli 2021 kostenlos – möglicherweise auch länger, sollte die Nachfrage nach Impfterminen dann die Verfügbarkeit nach wie vor übersteigen.

Sie können sich hier bewerben: projectfairshot.org

Weshalb entscheiden sich Organisationen des öffentlichen Sektors für Cloudflare?

icon profiling visitor orange

Überragendes Online-Erlebnis

Bürger, Studenten und andere Endnutzer im öffentlichen Sektor wollen Online-Services mit Vertrauen nutzen können. Die umfassenden Sicherheitsservices von Cloudflare schützen vor einer Vielzahl von Schwachstellen in Webanwendungen.

Mehr erfahren
icon DDoS Attack orange

Bekämpfung von DDoS-Angriffen

Websites und Netzwerke von Organisationen des öffentlichen Sektors können aus den unterschiedlichsten Gründen angegriffen werden. Das Netzwerk von Cloudflare hat um ein Vielfaches mehr Kapazität als die größten jemals aufgezeichneten Angriffe. Um eine kürzestmögliche Reaktionszeit zu bieten, werden Angriffe nahe an deren Quelle bekämpft.

Mehr erfahren
icon cost orange

Größere Agilität und niedrigere Betriebskosten

Durch den Austausch von Altinfrastruktur durch cloudbasierte Dienste werden die Zeit bis zur Markteinführung verkürzt und Investitionsmittel freigesetzt. Mit Cloudflare One können verschiedene Sicherheits- und Netzwerkdienste von Cloudflare über ein einziges Interface verwaltet werden.

Mehr erfahren
icon users orange

Schutz der Remote-Belegschaft

Bieten Sie geräte- und ortsunabhängig sicheren Zugang zu internen Anwendungen für jeden Nutzer mit reibungsloser Authentifizierung an der Netzwerk-Edge.

Mehr erfahren
icon secure registrar orange

Schützen Sie das Internet-Browsing Ihrer Mitarbeiter

Schützen Sie Nutzer und Daten vor Bedrohungen im Internet. Das Backhauling des Benutzer-Traffics durch zentralisierte Firewalls ist langsam. Cloudflare stellt ein sicheres Web-Gateway bereit, das umfassende Sicherheit bietet, wo immer sich Ihre Benutzer befinden.

Mehr erfahren
icon ddos orange

Schutz von Netzwerkinfrastrukturen

Stoppen Sie Angriffe auf On-Premise-Infrastruktur und hybride Cloud-Implementierungen und sorgen Sie für konsistente Verfügbarkeit und schnelle Performance.

Mehr erfahren

Kunden-Fallstudie

„Cloudflare half mir das technische Problem zu lösen. Dabei haben wir die Lösung an einem Freitag Abend vor einem langen Wochenende implementiert. Dann sagten sie, dass wir das Kosten-Thema einfach nächste Woche klären könnten. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt schon enorm frustriert fühlte, war dies Musik in meinen Ohren.“
„Bei den diesjährigen historischen und außerordentlichen Senatswahlen war es essenziell, dass unsere Website Traffic-Spitzen bewältigen und im Falle eines Angriffs online bleiben konnte. Sowohl für die Regierung unseres Bundesstaates und unsere Demokratie als Ganzes ist es von enormer Bedeutung, dass die Wähler und die Öffentlichkeit Zugang zur Registrierstelle, zu Wahlinformationen und zu Wahlergebnissen haben. Cloudflare hat sich als hervorragender Partner erwiesen und uns geholfen, dieses Ziel zu erreichen.“
Jim Purcell
Acting Secretary of Information Technology, US-Bundesstaat Alabama

Ressourcen

Kunden-Fallstudien

So wird Cloudflare von anderen Organisationen des öffentlichen Sektors genutzt

Mehr dazu

Produktdemonstrationen

In unseren Demonstrationsvideos erfahren Sie mehr über Produkte und Funktionen von Cloudflare, etwa unsere WAF, Cloudflare for Teams oder unser Bot-Management.

Mehr dazu

Möchten Sie Ihre geschäftskritische Website, Anwendung oder API schützen und beschleunigen?

Kontaktieren Sie uns, um mehr über Cloudflare für Websites von Behörden und Organisationen des öffentlichen Sektors zu erfahren.

Cloudflare for Public Sector

Integrated security, performance, and reliability

Cloudflare offers governments and educational institutions a global, highly resilient cloud network with built-in security, performance and capabilities. Accelerate digital transformation efforts, protect high-visibility websites and sensitive data, and earn confidence and trust from citizens, students, and other important users.

implement secure access network security edge spot illustration

Project Fair Shot helps protect vaccine registration sites from crashing

ProjectFairShot

Project Fair Shot provides Cloudflare's new Waiting Room service for free for any government, municipality, hospital, pharmacy, or other organization responsible for distributing COVID-19 vaccines. It is open to eligible organizations around the world and will remain free until at least July 1, 2021 or longer if there is still more demand for appointments for the vaccine than there is supply.

You can apply by visiting: projectfairshot.org

Why do public sector organizations choose Cloudflare?

icon profiling visitor orange

Provide a superior online experience

Citizens, students, and other public sector end-users want online experiences they can trust. Cloudflare’s comprehensive security services defends against a wide range of web application vulnerabilities.

Learn More
icon DDoS Attack orange

Mitigate DDoS attacks

Public sector websites and networks can be attacked for a variety of reasons. Cloudflare’s network can handle the largest-ever attacks many times over, and mitigates close to the attack source for faster response times.

Learn More
icon cost orange

Improve agility and lower operational costs

Replacing legacy infrastructure with cloud-based services accelerates time to market and frees budget to be used for innovation. Cloudflare One provides a single pane of glass for managing multiple security and networking services from Cloudflare.

Learn More
icon users orange

Secure remote workforce

Provide secure access to internal applications for any user — regardless of device or location — with seamless authentication at the network edge.

Learn More
icon secure registrar orange

Protect employees’ Internet browsing

Keep users and data safe from threats on the Internet. Backhauling user traffic through centralized firewalls is slow. Cloudflare provides a secure web gateway that brings comprehensive security anywhere your users are.

Learn More
icon ddos orange

Protect network infrastructure

Stop attacks on on-premise infrastructure and hybrid cloud deployments, giving them consistent uptime and fast performance.

Learn More

Customer Case Study

"Cloudflare helped me solve the technical problem, implement a solution on a Friday night before a long weekend, and said we could worry about the money next week. As someone who was at maximum frustration that was music to my ears."
"In this year’s historic Senate Special election, it was crucial that our website be able to handle spikes in traffic and remain online in the event of attack. It is very important to our state government and democracy as a whole that voters and the public be able to access registrar, election information, and election results. Cloudflare proved to be an excellent partner, helping us achieve this goal."
Jim Purcell
Acting Secretary of Information Technology, State of Alabama

Resources

Customer case studies

See how other public sector organizations use Cloudflare.

Learn more

Product demos

Learn more about Cloudflare’s products and features, including the Cloudflare WAF, Cloudflare for Teams, and Cloudflare Bot Management via our product demo videos.

Learn more

Ready to protect and accelerate your mission-critical website, application, or API?

Contact us to learn more about Cloudflare for government and public sector web properties.