Komplexität reduzieren & Ihren Tech-Stack modernisieren

Konsolidieren, vereinfachen und modernisieren Sie Ihre Anwendungen, Ihr Netzwerk und Ihre Cybersicherheit mit einer Connectivity Cloud. Hören Sie auf, die Komplexität zu erhöhen und beschleunigen Sie stattdessen Ihren Geschäftsbetrieb.

Digital Modernization hero illustration

Komplexität und Kosten lassen digitale Initiativen scheitern

Platform consolidation illustration

Unternehmen sehen sich gezwungen, die digitale Modernisierung immer stärker voranzutreiben. Komplexe Tech-Stacks sind jedoch ineffizient, teuer und können das Unternehmen bremsen. Ihre zugrunde liegende Architektur, die Netzwerke und die begrenzten Möglichkeiten zwingen zu Kompromissen bei Sicherheit und Performance und treiben die Kosten in die Höhe.

Infolgedessen schaffen viele digitale Modernisierungsprojekte nur einen inkrementellen Wert und erfüllen oft nicht die Erwartungen der Führungskräfte: Laut Gartner dauert in 59 % aller Fälle der Abschluss des Projekts zu lange, und in 52 % der Fälle dauert es zu lange, bis der Wert realisiert wird.

Erfahren Sie mehr über Komplexität und Risiken im Sicherheitsstack

Platform consolidation illustration
Konsolidieren, vereinfachen und modernisieren Sie Ihren Tech-Stack mit Cloudflare
75 %

Verbesserung der Reaktionszeiten auf Performance- und Sicherheitsvorfälle

48 %

Reduktion der Gesamtbetriebskosten (TCO) von IT- und Sicherheitsinvestitionen

54 %

verbesserte Einführungszeit (TTM) für neue Innovationen

Möchten Sie mehr über die digitale Modernisierung erfahren?

Digitale Modernisierung vorantreiben

Eine Konsolidierung auf Cloudflare kann die Gesamtbetriebskosten um 50 % senken und IT-Führungskräfte bei der erfolgreichen digitalen Modernisierung unterstützen – einschließlich der Konsolidierung, Vereinfachung und Modernisierung ihrer Anwendungen, Netzwerke und Sicherheit.

Plattform-Konsolidierung

Konsolidieren und vereinfachen Sie einen größeren Teil Ihres Tech-Stacks und erzielen Sie höhere Kosteneinsparungen ohne Abstriche bei Sicherheit und Performance – modernisieren Sie Ihre Infrastruktur, beseitigen Sie Einzellösungen und integrieren Sie IT-Bereiche – indem Sie auf Cloudflare konsolidieren.

Netzwerk virtueller Backbone
Modernisierung des Netzwerks

Vereinfachen Sie Ihre Architektur und machen Sie sie sicherer, indem Sie Ihr Netzwerk mit Cloudflare erweitern. Verbinden Sie Ihre Nutzenden und Büros mit Anwendungen und Workloads – von überall aus und überall hin – indem Sie das globale Netzwerk und die mittlere Meile von Cloudflare nutzen.

Applications icon
Anwendungen modernisieren

Modernisieren Sie ältere Anwendungen und erstellen Sie neue Anwendungen auf Cloudflare, um jeden mit Ihren Workloads zu verbinden und zu schützen. Gewinnen Sie die Kontrolle zurück und entwickeln Sie schneller Innovationen mit einer sicheren, verteilten Rechen-, Speicher- und Anwendungsumgebung für die Bereitstellung von Anwendungen auf dem ganzen Planeten.

Icon Security-Shield-Schutz
Sicherheit modernisieren

Lösen Sie sich von komplexen und uneinheitlichen Sicherheitssystemen und wählen Sie einen umfassenden Everywhere Security-Ansatz Sichern Sie den Zugang für Ihre Mitarbeitenden über Web- und Multi-Cloud-Umgebungen, schützen Sie sie vor Cyberbedrohungen, sichern Sie sensible Daten und vereinfachen Sie die Abläufe.

Wie kann eine Connectivity Cloud Ihr Unternehmen modernisieren?

Netzwerk virtueller Backbone
Integration mit allen Netzwerken

Sie erhalten eine direkte Verbindung zum Internet und zu allen anderen Anwendungen, Clouds und ISPs. So profitieren Sie von einer sicheren, latenzarmen und unbegrenzt skalierbaren Netzwerkkonnektivität, unabhängig von der Art Ihrer Nutzer, Kunden, Anwendungen oder Infrastruktur.

Integrierte Optimierung

Eine Connectivity Cloud verfügt über ein breites Spektrum an grundlegenden Diensten und analysiert extrem große Volumina und Arten von Traffic, um automatisch intelligente Modelle zu aktualisieren. So können Sie sich leicht an neue Bedrohungen und Traffic-Muster anpassen.

Ease of use orange
Einheitliche, vereinfachte Schnittstelle

Sie können einen Großteil Ihrer IT-Umgebung von einer einzigen Oberfläche aus einsehen und verwalten und so den Wildwuchs an Tools und die Unübersichtlichkeit des Dashboards erheblich reduzieren.

Ganz ohne Kompromisse – Cloudflare bietet Sicherheit, Skalierbarkeit und ein performantes Nutzererlebnis

Caliente.mx schützte seine Kunden vor Betrug, verschärfte die internen Sicherheitskontrollen und verbesserte die Performance und Skalierbarkeit seiner Website durch die Konsolidierung von Anwendungsperformance, Zero Trust, Netzwerk-Performance, Video-Streaming und Entwicklungstools auf Cloudflare.

Cloudflare überzeugte durch die Flexibilität und den Funktionsreichtum seiner umfassenden Plattform und die weitreichende Abdeckung seines globalen Netzwerks.

Kundenreferenz anzeigen

„Es war schon immer schwierig, unsere Systeme sowohl sicher als auch performant zu halten. Wir wollten keine Kompromisse eingehen – wir wollten eine einzige Lösung, um unseren Nutzenden ein möglichst sicheres und reaktionsschnelles Spielerlebnis zu bieten.“

Lior Gross, Leiter der Software-Entwicklung

Möchten Sie mehr über die digitale Modernisierung erfahren?

Reduce complexity & modernize your tech stack

Consolidate, simplify, and modernize your applications, network, and cybersecurity using a connectivity cloud. Stop adding to the complexity and accelerate the business.

Digital Modernization hero illustration

Complexity & costs cause digital initiatives to fail

Platform consolidation illustration

There’s pressure to constantly accelerate digital modernization, but complex tech stacks are inefficient, expensive, and slow down the business. Their underlying architecture, networks, and limited capabilities force security and performance tradeoffs and drive up costs.

As a result many digital modernization projects only deliver incremental value and often fail to meet leadership expectations - according to Gartner, 59% take too long to complete and 52% take too long to realize value.

Learn more about complexity and risk in the security stack

Platform consolidation illustration
Consolidate, simplify, and modernize your tech stack using Cloudflare
75%

improvement of response times to performance and security incidents

48%

reduction in Total-Cost-of-Ownership (TCO) of IT and security investments

54%

improved Time-to-Market (TTM) of new innovations

Want to learn more about digital modernization?

Accelerate digital modernization

Consolidating onto Cloudflare can reduce TCO by 50% and help IT leaders deliver successful digital modernization — including consolidating, simplifying, and modernizing their applications, networks, and security.

Platform consolidation

Consolidate and simplify more of your tech stack and achieve greater cost reduction without security or performance tradeoffs - modernize infrastructure, remove point solutions, and integrate IT domains - by consolidating onto Cloudflare.

network virtual backbone
Network modernization

Simplify your architecture and make it more secure by augmenting your network with Cloudflare. Connect your users and offices to applications and workloads, from anywhere to anywhere, by using the Cloudflare global network and middle mile.

Applications icon
Application modernization

Modernize legacy applications and build new applications on Cloudflare to connect and protect everyone to your workloads. Regain control and innovate faster with a secure, distributed, compute, storage, and application environment to deploy applications to region: Earth.

Security Shield Protection Icon
Modernize security

Move away from complex and disparate security systems and adopt a comprehensive Everywhere Security approach. Secure access to your workforce across web and multi cloud environments, protect against cyber threats, secure sensitive data and simplify operations.

How does a connectivity cloud modernize your business?

network virtual backbone
Integration with all networks

Get a direct line to the Internet and every other app, cloud, and ISP, giving you secure, low-latency, infinitely scalable network connectivity no matter the nature of your users, customers, applications, or infrastructure.

Built-in intelligence

A connectivity cloud has a wide range of services built in at a foundational level, and analyzes extremely high volumes and varieties of traffic in order to automatically update intelligence. This helps you easily adapt to new threats and traffic patterns.

Ease of use orange
Unified, simplified interface

See and manage much of your IT environment from one interface, greatly reducing tool sprawl and dashboard overload.

Avoiding compromise — Cloudflare delivers security, scalability, and a performant user experience

Caliente.mx protected its customers against fraud, tightened internal security controls, and improved their site’s performance and scalability by consolidating application security, Zero Trust, network performance, video streaming, and development tools onto Cloudflare.

Cloudflare stood out from the competition based on the flexibility and rich functionality of its comprehensive platform and the wide-ranging coverage of its global network.

View Case Study

“It has always been a struggle to keep our systems both secure and performant. We didn’t want to compromise — we wanted a single solution to provide our users with the safest, most responsive gaming experience possible.”

Lior Gross, Director of Software Development

Want to learn more about digital modernization?