Cloudflare und Hugging Face arbeiten zusammen, um optimierte Modelle im globalen Netzwerk von Cloudflare zu betreiben

Hugging Face, der führende Anbieter von Open-Source-KI, wird optimierte generative KI-Modelle anbieten, die auf der neuen KI-Plattform von Cloudflare ausgeführt werden

San Francisco, Kalifornien, 27. September 2023Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), der führende Anbieter im Bereich der Connectivity Cloud, gab heute eine Partnerschaft mit Hugging Face, der führenden offenen Plattform für KI-Entwickler, bekannt. Damit können Entwickler ab sofort einfacher und kostengünstiger auf die besten offenen KI-Modelle zugreifen. Cloudflare wird der erste bevorzugte Serverless-GPU-Partner für den Einsatz von Hugging Face-Modellen sein und ermöglicht es Entwicklern, KI schnell und einfach global einzusetzen, ohne Infrastruktur zu verwalten oder für ungenutzte Rechenkapazität zu bezahlen.

Generative KI revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und ermöglicht völlig neue Arten von Anwendungen. Bis vor kurzem hatten Unternehmen, die ihre Produkte mit KI erweitern oder entwickeln wollten, nur zwei Möglichkeiten: Sie konnten sich auf proprietäre Blackbox-Modelle verlassen, die nur über kostenpflichtige APIs verfügbar waren, oder sie mussten selbst zu einem Experten für die Bereitstellung, Verwaltung und Skalierung offener KI-Modelle auf einer speziellen Infrastruktur werden.

„Hugging Face hat es Entwicklern ermöglicht, genau die Modelle zu finden, die sie für die Entwicklung von KI-gestützten Erlebnissen benötigen. Indem wir Entwickler mit der KI von Workers verbinden, können sie diese mit nur wenigen Klicks einsetzen“, sagte Matthew Prince, CEO und Mitgründer von Cloudflare.„Da KI zu einem integralen Bestandteil jeder Anwendung wird, werden einsatzbereite, optimierte Modelle für die Ausführung in einer globalen Netzwerkumgebung mit geringer Latenz für die Bereitstellung hochwertiger Endnutzererfahrungen immer wichtiger.“

„Hugging Face und Cloudflare haben beide das Ziel, die neuesten KI-Innovationen für KI-Entwickler so zugänglich und erschwinglich wie möglich zu machen,“ sagte Clem Delangue, CEO von Hugging Face. „Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit Cloudflare serverlose GPU-Services anbieten zu können, um Entwicklern zu helfen, ihre KI-Apps von null auf global zu skalieren, ohne sich mit der Infrastruktur auseinandersetzen oder die zukünftigen Anforderungen ihrer Anwendung vorhersagen zu müssen – wählen Sie einfach Ihr Modell und stellen Sie es bereit.“

Der führende Modell-Hub von Hugging Face, kombiniert mit dem hochgradig verteilten Edge-Netzwerk von Cloudflare, wird es Entwicklern einfacher denn je machen, KI kostengünstig und in großem Umfang zu entwickeln. Durch diese Kooperation profitieren Entwickler von diesen Möglichkeiten:

• Nutzen Sie die besten Hugging Face-Modelle, optimiert für Cloudflare: Die beliebtesten Modelle von Hugging Face werden nativ in den Modellkatalog von Cloudflare integriert und für das globale Netzwerk von Cloudflare optimiert. Dies bringt KI-Inferenz mit den beliebtesten Modellen in die Nähe von globalen Nutzern überall für eine schnelle, performante Erfahrung für Endnutzer.
  • Stellen Sie Workers AI mit einem Klick von Hugging Face bereit: Cloudflare wird der erste serverlose GPU-Partner für die Bereitstellung von Hugging Face-Modellen sein, damit sich Entwickler auf das Schreiben von Code konzentrieren können, anstatt sich mit Infrastrukturentscheidungen zu beschäftigen oder für ungenutzte Kapazitäten zu bezahlen.
  • Entwickeln Sie KI ohne Vorlaufkosten: Mit Workers AI von Cloudflare können Entwickler schnell auf einer End-to-End-Plattform mit Inferenz an der Edge, einer Vektordatenbank und integrierter Beobachtbarkeit starten. Unternehmen müssen nicht mehr um einen kleinen Vorrat an zentralisierten GPUs konkurrieren, die im Voraus reserviert werden müssen.

Eingehender zu diesem Thema informieren können Sie sich hier:

Über Cloudflare

Cloudflare, Inc. (NYSE: NET) ist der führende Anbieter im Bereich Connectivity Cloud. Mit Cloudflare können Unternehmen ihre Mitarbeitenden, Anwendungen und Netzwerke noch besser schützen, deren Performance steigern und gleichzeitig Komplexität und Kosten reduzieren. Die Connectivity Cloud von Cloudflare bietet die umfassendste konsolidierte Plattform für cloudnative Produkte und Entwicklertools am Markt. Mit dieser Lösung kann sich jedes Unternehmen die für die Arbeit, Produktentwicklung und schnellere Geschäftserfolge erforderliche Kontrolle verschaffen.

Aufbauend auf einem der größten und am stärksten verflochtenen Netzwerke der Welt schirmt Cloudflare Kunden täglich vor Milliarden von Online-Bedrohungen ab. Millionen von Organisationen bauen auf Cloudflare – darunter große Marken ebenso wie Unternehmerinnen und Unternehmer, kleine und mittelständische Betriebe, gemeinnützige Einrichtungen, Hilfsorganisationen und Behörden auf der ganzen Welt.

Weitere Informationen zur Connectivity Cloud von Cloudflare finden Sie unter cloudflare.com/connectivity-cloud. Bei https://radar.cloudflare.com können Sie sich über die neuesten Trends und Erkenntnisse zum Thema Internet informieren. .

Folgen Sie uns: Blog | X | LinkedIn | Facebook | Instagram

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des „Securities Act of 1933“ der Vereinigten Staaten in seiner geänderten Fassung und Abschnitt 21E des „Securities Exchange Act of 1934“ der Vereinigten Staaten in seiner geänderten Fassung, die mit erheblichen Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. In einigen Fällen lassen sich zukunftsgerichtete Aussagen daran erkennen, dass sie Wörter wie „können“, „werden“, „sollten“, „erwarten“, „erkunden“, „planen“, „voraussehen“, „könnten“, „beabsichtigen“, „anstreben“, „prognostizieren“, „erwägen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“ oder „fortsetzen“ oder die Verneinung dieser Wörter oder ähnliche Begriffe oder Ausdrücke enthalten, die sich auf die Erwartungen, Strategien, Pläne oder Absichten von Cloudflare beziehen. Allerdings enthalten nicht alle zukunftsgerichteten Aussagen diese Signalwörter. Unter zukunftsgerichteten Aussagen, die in dieser Pressemitteilung direkt oder indirekt getätigt werden, sind unter anderem Aussagen über die Funktionen und die Effektivität von Hyperdrive, Cloudflare Workers und anderen Produkten und Technologien von Cloudflare, über die potenziellen Vorteile, die sich für Kunden aus der Nutzung von Hyperdrive, Cloudflare Workers und der sonstigen Produkte und Technologien von Cloudflare ergeben, über den Zeitpunkt, zu dem Hyperdrive und damit verbundene Funktionen für aktuelle und potenzielle Kunden von Cloudflare allgemein verfügbar sein werden, über die technologische Entwicklung von Cloudflare, über die zukünftige Betriebstätigkeit, das Wachstum, die Initiativen oder Strategien von Cloudflare sowie Äußerungen unseres CEO und anderer zu verstehen. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von denjenigen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt angegeben wurden, was auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen ist – unter anderem auf die Risiken, die in den von Cloudflare bei der US-Börsenaufsicht SEC (Securities and Exchange Commission) eingereichten Unterlagen aufgeführt sind, einschließlich des Cloudflare-Quartalsberichts im Formular 10-Q, das am 3. August 2023 eingereicht wurde, sowie anderer Unterlagen, die Cloudflare gegebenenfalls bei der SEC einreicht.

Die in dieser Pressemitteilung getätigten zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf Ereignisse bis zu dem Datum, an dem sie gemacht wurden. Cloudflare übernimmt keine Verpflichtung, die in dieser Pressemitteilung getätigten zukunftsgerichteten Aussagen nachträglich zu aktualisieren, sodass sie Ereignisse, Umstände, neue Informationen oder unvorhergesehene Ereignisse berücksichtigen, die nach dem Datum dieser Pressemitteilung auftreten, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es ist möglich, dass sich die dargelegten Pläne, Absichten oder Annahmen in den von Cloudflare getätigten zukunftsgerichteten Aussagen nicht realisieren, weshalb Sie sich nicht vorbehaltlos auf die zukunftsgerichteten Aussagen von Cloudflare verlassen sollten.

© 2023 Cloudflare, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Cloudflare, das Cloudflare-Logo und weitere Cloudflare-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von Cloudflare, Inc. in den USA und anderen Rechtsräumen. Alle anderen hier referenzierten Marken und Namen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Press Contact Information