Chadd G Creative

Chadd G Creative ist eine Full-Service-Kreativagentur mit Sitz in Los Angeles (Kalifornien). Mit einem Schwerpunkt auf markengebundenem E-Commerce erreichen die Partner der Agentur ein Publikum von über 30 Millionen Followern. „Wir sind vertikal integriert und bieten Produktentwicklung, Produktherstellung, Webdesign/-entwicklung, Marketing, bezahlte Werbung, Fulfillment und Kundendienst“, erklärte Chadd Gorney. „Unsere Kunden, wie der Hip-Hop-Künstler Hopsin, erreichen ein Publikum von Millionen Followern, und unser Ziel ist es, die Sales Funnels auf diesen E-Commerce-Sites durch intelligente Webentwicklung zu optimieren. Wir folgen der Theorie des geringsten Widerstands und gestalten Websites so schnell wie möglich und mit 100%iger Verfügbarkeit. Langsame Websites passen nicht in unser Geschäftsmodell.“

Die Herausforderung für Chadd G Creative: Kunden-Websites schützen, ohne Performance einzubüßen

„Bei unserem früheren Provider hatten wir Probleme mit DDoS-Angriffen auf unsere Kunden-Websites“, erklärt Gorney. „Diese Angriffe sind frustrierend, weil sie ohne Unterstützung von außen nur schwer zu stoppen sind. Sie verlangsamen Websites oder bringen sie sogar ganz offline und können unsere Kunden letztlich an einem einzigen Tag Zehntausende von Dollar kosten.“ Also machten sich Gorney und sein Team auf die Suche nach einem Anbieter, der die Websites seiner Kunden schützen würde, ohne dabei auf sein „So schnell wie möglich“-Prinzip zu verzichten.

Die Lösung von Chadd G Creative: All-in-One-Performance und Sicherheit

„Cloudflare wurde uns von unserem neuen Serveradministrator wärmstens empfohlen. Es war also in der Tat der erste Anbieter, den wir uns angesehen haben“, erzählt Gorney. Jetzt blockiert Cloudflares branchenführende DDoS-Abwehr jeden Angriff auf die Kundenseiten unserer Agentur. Die DDoS-Abwehr von Cloudflare verteilt den Traffic auf Rechenzentren in 250+ Städten, aus denen das Netzwerk besteht. Mit einer Kapazität von 100 Tbps kann die DDoS-Abwehr von Cloudflare den größten bisher gesehenen Angriffen standhalten. So bleiben die Websites von Chadd G Creative immer geschützt und online.

network-capacity

Mit dem Wechsel zu Cloudflare konnte Chadd G Creative dank der verwalteten DNS- und CDN-Dienste von Cloudflare weiterhin „die schnellstmöglichen Sites“ für seine Kunden bereitstellen. Cloudflare betreibt den größten und schnellsten verwalteten DNS-Service der Welt und erledigt die DNS-Abfragen für Kunden von Chadd G Creative blitzschnell. Außerdem macht Cloudflare DNS einfach: Ein „weiterer großer Vorteil für mich ist die Verwaltung aller DNS meiner Kunden von einem Standort aus. 55 Godaddy-Accounts zu haben, wäre ein Alptraum gewesen“, sagt Gorney. Zusätzlich zur verbesserten DNS-Performance speichert das CDN von Cloudflare jetzt auch die Kundeninhalte von Chadd G Creative im Cache und stellt sie von weltweit verteilten Rechenzentren aus bereit. Diese Verteilung von Inhalten dient dazu, die geografische Latenz bis zu den Endnutzern der Kunden der Agentur zu minimieren. Die Website ist dadurch schneller und angenehmer zu nutzen. Durch die Bereitstellung von Inhalten direkt aus dem Cache reduziert das Cloudflare-CDN zudem die Bandbreitenkosten drastisch. Gorney schließt: „Mit Cloudflare benötigen unsere Sites weniger als eine Sekunde zum Laden, und unsere Bandbreitenkosten werden erheblich reduziert.“

Related Case Studies
Key Results

DDoS-Schutz hält Websites online und verhindert beträchtliche Einnahmeverluste für Kunden

Bietet Kunden schnellere Websites über CDN und DNS von Cloudflare

Mit Cloudflare haben wir eine einfache, schnelle und leistungsstarke Lösung, die uns die Gewissheit gibt, dass die Websites unserer Kunden sicher und leistungsfähig sind.

Chadd Gorney

Chadd G Creative

This Los Angeles based creative agency uses Cloudflare to protect customers’ websites and eCommerce stores.

Key Results
DDoS Protection keeps sites online and prevents customers from losing signficant revenue
Offers Customers faster sites through Cloudflare's CDN and DNS

Chadd G Creative is a full-service creative agency, based in Los Angeles, California. With a focus on branded eCommerce the agency’s partners reach an audience of over 30 million followers. “We are vertically integrated to offer product development, product manufacturing, web design/development, marketing, paid advertising, fulfillment, and customer service,” explained Chadd Gorney. “Our customers, like hip-hop artist Hopsin, reach audiences of millions of followers and our goal is to optimize sales funnels on these eCommerce sites through smart web development. Subscribing to the theory of least resistance, we design sites to be as fast as possible with 100% uptime. Slow sites don’t fit into our model.”

Chadd G Creative’s Challenge: Protecting Customer Sites Without Losing Performance

“With our previous provider we were having issues with DDoS attacks on our client websites,” noted Gorney. “These attacks are frustrating because they’re hard to stop without outside support, they slow sites down or even bring them entirely offline, and ultimately can cost our clients tens of thousands of dollars in a single day.” So, Gorney and team set out to find a vendor that would protect their customers sites without sacrificing their as-fast-as-possible methodology.

Chadd G Creative’s Solution: All-in-One Performance & Security

“Cloudflare was highly recommended to us by our new server administrator, so it was the first vendor we looked at actually” Gorney related. Now Cloudflare’s best-in-class DDoS mitigation blocks every attack aimed at the agency’s customer sites. Cloudflare’s DDoS mitigation works by distributing traffic across the 115+ data centers that comprise the network. With 10Tbps capacity Cloudflare’s DDoS mitigation can withstand the largest attacks seen to date, ensuring that Chadd G Creative sites are always protected and online.

Furthermore, by switching to Cloudflare, Chadd G Creative continued pursuing “the fastest sites possible” for their customers, with Cloudflare’s managed DNS and CDN services. Cloudflare runs the largest, fastest managed DNS service in the world, making the DNS lookups for Chadd G Creative customers lightening fast. Plus, Cloudflare makes DNS easy: "another major benefit to me is managing all of my clients DNS from one location. Having 55 Godaddy accounts would have been a nightmare to deal with," said Gorney. In addition to the improved DNS performance, Cloudflare’s CDN is now caching and serving Chadd G Creative’s customer content from globally distributed data centers. This distribution of content serves to minimize geographic latency to the agency’s customers’ end users, meaning a faster, more enjoyable experience. Plus, by serving content directly from the cache, Cloudflare’s CDN dramatically reduces bandwidth costs. Gorney concluded, “with Cloudflare our sites take less than a second to load and our bandwidth costs are significantly reduced.”

Related Case Studies

“With Cloudflare we have an easy, fast, and powerful solution that gives us the peace of mind that our customer’s sites are safe and performant”

-Chadd Gorney