Ampersand

Kontrollieren, wie AMP-Inhalte bereitgestellt und monetisiert werden

Da die durchschnittliche Person 65 % ihrer digitalen Zeit mit einem Smartphone verbringt, wollen Herausgeber die schnellste und ansprechendste mobile Nutzererfahrung bieten. Langsame und schwerfällige Nutzererfahrungen sind für Besucher frustrierend. Unzufriedene Nutzer, die Seiten verlassen, bevor diese geladen sind, führen zu Einbußen bei den Werbeeinnahmen und zu insgesamt sinkenden Leserzahlen. Google hat das AMP Project ins Leben gerufen, um diesen Herausforderungen für Herausgeber zu begegnen.

Ampersand bietet Herausgebern einen vollständig standardkonformen AMP-Cache, der ständig mit den neuesten AMP-Verbesserungen aktualisiert wird. Mit Ampersand erhalten Herausgeber die Performance-Vorteile von AMP, ohne die Kontrolle über die Domain, von der aus ihre Inhalte bereitgestellt werden, aufgeben zu müssen. Mit Ampersand Apps können Herausgeber ihre AMP-Seiten mühelos monetisieren und gleichzeitig die Einhaltung von Richtlinien sicherstellen.

Beschleunigte mobile Links

basieren auf AMP und laden AMP-fähige externe Links in einem Anzeigefenster auf derselben Registerkarte mindestens dreimal schneller als normale mobile Seiten.

Weitere Informationen

AMP-Viewer-SDK

gibt Ihnen die Möglichkeit, das Erscheinungsbild des AMP-Viewers, der die Inhalte Ihrer Besucher bereitstellt, anzupassen.

Weitere Informationen

Reden Sie mit uns!

Cloudflare AMP Apps

Durch die Aktivierung von VigLink können Herausgeber ihre bereits bestehenden Inhalte auf einfache Art monetisieren, indem sie automatisch umsatzgenerierende Links zu ihren Inhalten hinzufügen. Herausgeber müssen sich nur mit VigLink anmelden und die App im Cloudflare-Dashboard aktivieren, um mit der Monetisierung ihrer AMP-Inhalte zu beginnen.

Die Monetisierungsplattform von 33Across ermöglicht es Herausgebern, Anzeigen mit hoher Sichtbarkeit zu schalten und eine große Anzahl von Qualitätskunden für AMP zu gewinnen, ohne dafür Änderungen am Backend vornehmen zu müssen.

Die Google Analytics App ermöglicht es Herausgebern, Google Analytics einfach in ihre AMP-Seiten einzubinden und dabei Best Practices zu befolgen. Wann immer es ein Update der Google Analytics-Tracker-Version gibt und diese eingebunden werden soll, stellt die App sicher, dass sie automatisch aktualisiert wird.

AMP-Cache von Cloudflare

Der AMP-Cache von Cloudflare ist an mehr als 152 Standorten verfügbar und ist der einzige Cache im AMP-Ökosystem, der nicht von Google stammt. Er basiert auf unserem DDoS-kompatiblen CDN und kann die Bereitstellung von AMP-Inhalten sowohl für Benutzer mit Hochgeschwindigkeitsinternet als auch mit langsameren Verbindungen erheblich beschleunigen. Im Gegensatz zu AMP-Seiten, die von Google bereitgestellt werden, verwenden Seiten, die vom AMP-Cache von Cloudflare bereitgestellt werden, Ihre eigene Domain. Dies trägt dazu bei, eine konsistente Markenwahrnehmung für Mobilnutzer aufrechtzuerhalten, ohne dabei an Geschwindigkeit einzubüßen.

AMP-fähige Seiten auf Ihrer Website werden sicher im AMP-Cache von Cloudflare zwischengespeichert, um sicherzustellen, dass sie die Validierungsregeln der AMP-HTML-Spezifikation erfüllen. Gleichzeitig werden sie in Bezug auf mögliche Sicherheitsprobleme wie XSS-Angriffe überprüft.

Vorteile von AMP

Betreiber von Websites wollen die schnellste und ansprechendste Erfahrung bieten. Langsame mobile Nutzererfahrungen sind dagegen für Besucher frustrierend. Da Mobilnutzer an die Reaktionsfähigkeit nativer Anwendungen gewöhnt sind, ist es nicht verwunderlich, dass 53 % der mobilen Website-Besuche abgebrochen werden, wenn das Laden von Seiten länger als 3 Sekunden dauert 1./p>

Herausgeber wie BuzzFeed, BBC, DailyMail, The Economist, The Guardian, Huffington Post, Mashable, The New York Times und Wired haben mehr als 600 Millionen Seiten mit dem AMP-HTML-Format optimiert. Die Washington Post erlebte zudem eine Steigerung um 23 % bei Nutzern, die die mobile Suche verwendeten und innerhalb von 7 Tagen nach Anzeige der AMP-Inhalte zurückkehrten 2.

1 http://cfl.re/2j1TsQD

2 http://cfl.re/2jklFSk

53%

der Besuche mobiler Websites

werden abgebrochen, wenn das Laden von Seiten länger als 3 Sekunden dauert1

Improve your site with free and paid apps:

Cloudflare Developer Fund

Cloudflare and world class investment firms invest $100 Million to deliver powerful tools for the Internet. The Cloudflare Developer Fund is looking for companies that are building apps on Cloudflare’s platform.

Ampersand

Controlling How AMP Content is Served & Monetized

With the average person spending 65% of their digital time using a smartphone, publishers want to provide the fastest, most engaging mobile experience possible. Slow and cumbersome experiences are frustrating for visitors. Unhappy users leaving pages before they load leads to lost ad revenue and lower overall readership numbers. Google created the AMP Project to help solve these challenges for publishers.

Ampersand provides publishers with a fully standard compliant AMP cache that is constantly updated with the latest AMP improvements. When using Ampersand, publishers receive the performance benefits of AMP without having to give up control of the domain from which their content is served. With Ampersand Apps, publishers can easily monetize their AMP pages while still maintaining compliance.

Accelerated Mobile Links

powered by AMP, loads AMP-enabled external links inside of a viewing window, within the same tab, at least 3 times faster than normal mobile pages.

Learn more

AMP Viewer SDK

gives you the ability to customize the look and feel of the AMP viewer that serves your visitors content.

Learn more

Talk to us!

Cloudflare AMP Apps

By enabling VigLink, publishers can easily monetize their existing content with revenue generating links automatically added to their content. Publishers only need to sign-up with VigLink and enable the app in the Cloudflare dashboard to start monetizing their AMP content.

33Across' monetization platform enables publishers to deliver high viewability ads, attracting a large volume of quality buyers to AMP without making changes to the backend.

The Google Analytics App allows publishers to easily include Google Analytics into their AMP pages following best practices. Whenever there is an update to the Google Analytics tracker version or how it should be included, the App ensures that it automatically updates.

Cloudflare’s AMP Cache

Cloudflare’s AMP Cache is in 100+ locations and is the only non-Google cache in the AMP ecosystem. It is built on top of our DDoS resilient CDN and can vastly speed-up the delivery of AMP content for users with both high speed internet as well as slower connections. Unlike AMP pages served via Google, pages served from Cloudflare’s AMP Cache use your own domain. This helps maintain a consistent branding experience for all mobile users without sacrificing speed.

AMP enabled pages on your website are cached securely in Cloudflare’s AMP Cache, ensuring they meet the validation rules of the AMP HTML spec, while checking for potential security issues like XSS attacks.

Benefits of AMP

Website owners want to provide the fastest, most engaging experience possible, but slow mobile experiences are frustrating for visitors. With mobile users accustomed to the responsiveness of native apps, it’s unsurprising that 53% of mobile site visits are abandoned if pages take longer than 3 seconds to load. 1

Publishers including BuzzFeed, BBC, DailyMail, The Economist, The Guardian, Huffington Post, Mashable, The New York Times, and Wired have optimized more than 600 million pages of new content using the AMP HTML format. The Washington Post also saw a 23% increase in mobile search users who return within 7 days of viewing AMP content. 2

1 http://cfl.re/2j1TsQD

2 http://cfl.re/2jklFSk

53%

of mobile site visits

are abandoned if pages take longer than 3 seconds to load 1