AMP Real URL

Behalten Sie die korrekte URL-Zuordnung für AMP-Seiten bei

Dank Accelerated Mobile Pages (AMP) werden Geschwindigkeit und Performance mobiler Inhalte verbessert, sodass Benutzer in den mobilen Suchergebnissen von Google schnell auf Webinhalte zugreifen können. Cloudflare AMP Real URL ermöglicht Browsern die native Anzeige der richtigen URL für AMP-Inhalte von Herausgebern im Browser, ohne dass zusätzliche Codierung erforderlich ist.

amp header
AMP Real URL hat uns geholfen, die Absprungrate um 15,65 % zu senken und damit unsere Konversionsraten zu erhöhen
Solomon Moskalenko
CTO

Vorteile von AMP Real URL

icon mobile video white

Schnellere mobile Nutzererfahrung

AMP-Inhalte werden auf mobilen Geräten schneller geladen. Die Seiten sind optimiert, um das asynchrone Laden von Skripts mit kürzeren Renderzeiten zu unterstützen.

icon sales enablement white

Verbesserte mobile SEO

Der Fokus von Google auf die Mobile-Web-Performance hat zu einem Mobile-First-Index geführt, der das SEO-Ranking einer Seite bestimmt. AMP-Seiten erhalten in mobilen Suchergebnissen eine höhere Priorität.

icon branded domain white

URL-Zuordnung beibehalten

Dank AMP Real URL können AMP-Inhalte Ihre ursprünglichen URLs beibehalten, wenn sie in den mobilen Suchergebnissen von Google angezeigt werden.

So funktioniert AMP Real URL

Cloudflare AMP Real URL authentifiziert mithilfe von Signed HTTP Exchanges den Inhalt von Herausgebern, wenn er aus dem AMP-Cache von Google bereitgestellt wird. Wenn ein unterstützter Browser gefunden wird, erstellt AMP Real URL einen signierten Austausch für Inhalte, die von Ihrer Domain angefordert werden. Bei Verwendung unterstützter Chrome-Browser wird die Seite mit einem signierten Austausch überprüft und auf dem Gerät des Benutzers mit der ursprünglichen URL des Herausgebers angezeigt.

„AMP hat eine wichtige Rolle bei der Ausweitung unserer Marke auf neue mobile Verbraucher gespielt. Die Unterstützung von AMP durch Cloudflare hat den Aufwand für die Beibehaltung der Zuordnung von AMP-Inhalten über native URLs erheblich vereinfacht.“
Sumantro Das
Director, Product Innovations & Growth Brands

AMP Real URL

Retain proper URL attribution for AMP pages

Accelerated mobile pages (AMP) was built to improve the speed and performance of mobile content, allowing users to quickly access content from Google’s mobile search results. Cloudflare AMP Real URL enables browsers to natively display the canonical URL for content published in the AMP viewer on mobile, with no additional coding required.

amp header
AMP Real URL helped us lower bounce rates by 15.65% and consequently increase our conversion rates
Solomon Moskalenko
CTO

Benefits of AMP Real URL

icon mobile video white

Faster mobile experiences

AMP content will load faster on mobile devices. Pages are optimized to support asynchronous loading of scripts with faster render times.

icon sales enablement white

Improve mobile SEO

Google’s focus on mobile web performance has given rise to a mobile first index to determine a page’s SEO ranking. AMP pages receive higher prioritization in mobile search results.

icon branded domain white

Retain URL attribution

AMP Real URL allows AMP content to retain your original URLs when displayed in Google’s mobile search results.

How AMP Real URL Works

Cloudflare AMP Real URL leverages signed HTTP exchanges to authenticate publishers’ content when served from Google’s AMP cache. When a supported browser is detected, AMP Real URL will create a signed exchange for content that is requested from your domain. When using a supported Chrome browser, the page is validated using a signed exchange and is displayed on the user’s device with your site's original URL.

"AMP has played a prominent role in extending our brand to new mobile consumers. Cloudflare's support for AMP has significantly simplified the effort involved to retain AMP content attribution with native URLs."
Sumantro Das
Director, Product Innovations & Growth Brands