Dealer eProcess

Dealer eProcess verwendet SSL for SaaS, um die Websites seiner Kunden auf sichere Art bereitzustellen.

dealer-eprocess-graphic

Die Website-Plattform Dealer eProcess wurde mit einem einzigartigen, kundenorientierten Design entworfen. Alle Website-Features, von der Navigation bis zur Bildoptimierung, wurden innerhalb dieser reaktionsschnellen Plattform entwickelt, damit Kunden so schnell und einfach wie möglich Autos kaufen können. Unabhängig davon, ob ein Nutzer ein Mobilgerät, ein Tablet oder einen Desktop-Computer verwendet, kann er ein völlig sicheres (SSL/HTTPS) und problemloses Surferlebnis genießen, das seinesgleichen sucht.

Herausforderungen von Dealer eProcess: Skalierung und Schutz von Kunden-Sites „Unsere Kunden benötigen eine optimale Website-Performance, um Geschäfte und Leads zu generieren. Sie verlassen sich darauf, dass sie genau das von uns bekommen“, sagt Jim Bodine, Chief Information Officer bei Dealer eProcess. „Mit über 1.600 verschiedenen Websites, die es zu schützen gilt, war die Entscheidung für Cloudflare 'always on'-DDoS-Abwehr und WAF, um alle unsere Kunden auf einmal zu schützen, eine einfache Wahl.“

Die Lösung von Dealer eProcess: Integrierte, stets aktive Sicherheit Dealer eProcess hat schnell einen DDoS-Schutz in Anspruch genommen, wollte bei einem langfristigen Anbieter aber sichergehen, dass er perfekt passt. „Wir analysierten alle in Frage kommenden Anbieter“, so Bodine, „aber die Cloudflare-Mitbewerber hatten kleinere Netzwerke und weniger Funktionen. Wir verwenden das CDN von Cloudflare, Argo Smart Routing, DDoS-Abwehr, die Web Application Firewall, Rate Limiting zum Schutz vor Bots sowie SSL for SaaS. Die Kombination all dieser Performance- und Sicherheitsprodukte in einem benutzerfreundlichen Interface machte die Entscheidung für Cloudflare einfach.“

Jetzt sind nicht nur die Websites der Kunden von Dealer eProcess durch Cloudflares führende DDoS-Abwehr geschützt. Mit SSL for SaaS werden diese Websites auch automatisch mit SSL-Zertifikaten ausgestattet, die von Cloudflare verwaltet und erneuert werden. Das bedeutet: wenn diese Websites sensible Informationen verarbeiten, z. B. Zahlungsinformationen von Kunden, werden diese Transaktionen über sichere, verschlüsselte Verbindungen abgewickelt. Darüber hinaus müssen die Kunden von Dealer eProcess nicht den mühsamen Prozess des Kaufs und Versendens von Zertifikaten für ihre Domains durchlaufen, nur um sie ein Jahr später wieder erneuern zu müssen. Cloudflare automatisiert und verwaltet den gesamten Lebenszyklus der Zertifikate.

Dealer eProcess
Verwandte Fallstudien

Die Kombination all dieser Performance- und Sicherheitsprodukte in einem benutzerfreundlichen Interface machte die Entscheidung für Cloudflare einfach.

Jim Bodine
Chief Information Officer

Dealer eProcess

Dealer eProcess uses SSL for SaaS to securely deliver their customers’ sites.

dealer-eprocess-graphic

The Dealer eProcess website platform was designed with a unique, customer-centric design. All website features, from navigation to image optimization, were built within their responsive platform to give the customer the quickest, easiest car-buying experience possible. Whether a user is on mobile device, tablet, or desktop, they will get a completely secure (SSL/HTTPS) hassle-free web-browsing experience that no one else can match.

Dealer eProcess’ Challenge: Scaling and Protecting Customer Sites “Our customers need to have optimal website performance to generate business and leads, they’re relying on us to provide that for them,” said Jim Bodine, Chief Information Officer at Dealer eProcess. “With over 1600 different websites to protect, choosing Cloudflare’s “always on” DDoS mitigation and WAF to protect all our customers at once was an easy choice to make.”

Dealer eProcess’ Solution: Integrated, Always-On Security Dealer eProcess quickly enlisted some DDoS protection, but wanted to make sure they had the perfect fit as they secured a long-term vendor. “We analyzed all vendor options,” Bodine noted, “but Cloudflare’s competitors had smaller networks and were less featured than Cloudflare. We use Cloudflare’s CDN, Argo Smart Routing, DDoS Mitigation, Web Application Firewall, Rate Limiting to protect against bots, as well as SSL for SaaS. The combination of all these performance and security products in one interface that’s easy to manage made choosing Cloudflare easy.”

Now, not only are Dealer eProcess’ customer’s sites protected by Cloudflare’s best-in-class DDoS mitigation, but with SSL for SaaS these sites are automatically provisioned with SSL certificates that are managed and renewed by Cloudflare. This means that when these sites process secure information, such as customer payment information, these transactions are handled over secure, encrypted connections. Plus, Dealer eProcess’ customers do not have to go through the painful process of buying and sending certificates for their domains and then renewing them a year later—Cloudflare automates and manages the entire certificate lifecycle.

Related Case Studies

“The combination of all these Performance and Security products in one interface that’s easy to manage made choosing Cloudflare easy.”

Jim Bodine
Chief Information Officer