Partnerschaften für die Beobachtbarkeit von Workers

Unsere Partner bringen Beobachtungsmöglichkeiten an die Edge, um Probleme zu untersuchen, zu diagnostizieren, zu beheben und zu überwachen, während sie unsere unbegrenzt skalierbare Computing-Plattform, Cloudflare Workers, nutzen

Cloudflare arbeitet mit sechs auf Beobachtung spezialisierten Unternehmen zusammen, die tief in das Cloudflare Workers-Ökosystem integriert sind. Diese Partnerschaften sind von unmittelbarem Wert, wenn es darum geht, die operative Stärke zu entwickeln, um Ihre nächste Generation von Anwendungen schnell, sicher und zuverlässig zu entwickeln.

Überblick

Die Entwickler sind nicht der einzige Teil eines Unternehmens, der alle Aspekte seiner Anwendungen in der Produktion beobachten muss. Mit zunehmendem Wachstum und steigender Komplexität ihrer Infrastrukturüberwachungs- und Sicherheitssysteme implementieren Unternehmen in der Regel Observability-Plattformen, die einen umfassenden Einblick in die gesamte Infrastruktur bieten und die Möglichkeit bieten, bei Anomalien Alarm zu schlagen – nicht nur bei einzelnen Anwendungen, Appliances, Hardware oder Netzwerken. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Observability-Plattformen so viele Daten wie möglich aufnehmen.

Entwickler lieben es, Code auf Cloudflare Workers zu schreiben. Die Geschwindigkeit, die Skalierbarkeit und die Entwickler-Tools machen das Ganze zu einer angenehmen Erfahrung. Unsere heute vorgestellten Observability-Partner erweitern diese Erfahrung von der Entwicklung bis zum Betrieb. Der kontextbezogene Einblick in Echtzeit in das, was Ihr Code macht, wie er performt und welche Fehler er generiert, ist das Kernelement bei der Entwicklung der nächsten Generation von transformativen Anwendungen. Unsere serverlose Plattform sorgt dafür, dass Ihr Code innerhalb von 100 ms von 99 % der mit dem Internet verbundenen Bevölkerung der Welt erreicht wird, und unsere Observability-Partner stellen sicher, dass dieser Code genau das tut, was Sie beabsichtigt haben.

Unsere Partner

Slide 1 of 2

Wenn Sie an unseren Partnerintegrationen interessiert sind, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Mehr dazu

Blog

Ausweitung des Ökosystems für die Beobachtbarkeit von Cloudflare Workers

Cloudflare arbeitet mit sechs auf Beobachtbarkeit spezialisierten Unternehmen zusammen, die tief in das Workers-Ökosystem integriert sind. Diese Partnerschaften sind von unmittelbarem Wert, wenn es darum geht, die operative Stärke zu entwickeln, um Ihre nächste Generation von Anwendungen schnell, sicher und zuverlässig zu entwickeln.

Mehr dazu

Workers Observability Partnerships

Our partners bring in observability to the Edge to investigate, diagnose, fix and monitor issues while using our effortless infinitely scalable compute platform, Cloudflare Workers

Cloudflare is partnering with six observability-focused companies that are deeply integrated into the Cloudflare Workers ecosystem. These partnerships will provide immediate value in building the operational muscle to maintain and make your next generation of applications fast, secure, and bullet-proof in production.

Overview

Developers are not the only part of an organization that need to observe all aspects of their applications in production. As organizations grow and the sophistication of their infrastructure monitoring and security systems grow, they typically implement observability platforms, which provide overall visibility into the entire infrastructure and the ability to alert on anomalies — not just individual applications, appliances, hardware or network. To achieve that goal, observability platforms must ingest as much data as possible.

Developers love writing code on Cloudflare Workers. The speed, scale, and developer tooling all combine to make it a delightful experience. Our observability partner announcements today extend that experience from development to operations. Getting real-time, contextual insights into what your code is doing, how it’s performing and any errors it’s generating is at the core of shipping the next generation of transformative apps. Our serverless platform takes care of getting your code to within 100 ms of 99% of the planet’s Internet-connected population, and our observability partners make sure that that code does exactly what you designed it to do.

Our Partners

Slide 1 of 2

If you are interested in our partner integrations, please get in touch.