Partnerschaften gegen Cyberrisiken

Cloudflare arbeitet mit führenden Cyberversicherern und Incident Response-Dienstleistern zusammen, um Kunden Einsparungen bei Versicherungsbeiträgen und eine Senkung ihrer Cyberrisiken zu ermöglichen

Unsere Kunden können auf Grundlage ihres Sicherheitsstatus bei Cloudflare von unseren Versicherungspartnern einen besseren Schutz und niedrigere Beiträge erhalten. Außerdem erlauben unsere Partnerschaften mit Incident Response-Dienstleistern eine schnellere Reaktion im Angriffsfall.

Sie sind Cyberversicherer oder Incident Response-Dienstleister und haben Interesse an einer Partnerschaft? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Versicherungspartner

Die Sicherheitsprodukte von Cloudflare bieten unseren Kunden umfassenden Schutz vor den gängigsten und gefährlichsten Angriffsvektoren. Unseren Versicherungspartner sind die Vorteile der Sicherheitsprodukte von Cloudflare bekannt, weshalb sich Kunden bei ihnen für niedrigere Beiträge und erweiterten Schutz qualifizieren können.

Mehr über diese Angebote erfahren Sie direkt bei unseren Partnern At-Bay, Coalition und Cowbell Cyber.


Incident Response-Dienstleister

Für unsere Partner aus dem Incident Response-Bereich ist der Umgang mit laufenden Angriffen Alltag. Sie helfen Kunden, die Attacke abzuwehren und ihre Websites und Netzwerke wieder mit dem Internet zu verbinden. Wir geben neue Kooperationen mit bekannten Incident Response-Dienstleistern bekannt, damit angegriffene Unternehmen schnell weiterverwiesen werden können.

Slide 1 of 7

Sie sind Cyberversicherer oder Incident Response-Dienstleister und haben Interesse an einer Partnerschaft? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Cyber Risk Partnerships

Cloudflare partners with leading cyber insurers and incident response providers to help customers reduce their insurance premiums and improve cyber risk

Our customers can leverage their security posture with Cloudflare to qualify for better coverage and premiums from our insurance partners. In addition, our partnerships with incident response companies enable accelerated response to under attack scenarios.

If you’re a cyber insurance or incident response provider interested in becoming a partner, please get in touch.

Insurance Partners

Cloudflare’s security suite ensures that our customers have comprehensive protection against the most common and severe threat vectors. Our insurance partners understand the security benefits of using Cloudflare’s security suite and customers can qualify for lower premium rates and enhanced coverage.

If you are interested in learning more about the offers, please refer to the links for our partners At-Bay, Coalition, and Cowbell Cyber.


Incident Response Providers

Our incident response partners deal with active under attack situations day in, day out — helping customers mitigate the attack, and getting their web property and network back online. We are announcing new relationships with prominent incident response providers to enable rapid referral of organizations under attack.

Slide 1 of 7

If you’re a cyber insurance or incident response provider interested in becoming a partner, please get in touch.