Open Access College

Das Open Access College hält seine Website mit Cloudflares CDN und DDoS-Abwehr online und sicher

openaccess-graphic

Open Access College (OAC) ist eine öffentliche Schule in South Australia. Es ist die einzige öffentliche Fernschule für Familien in der Region Südaustralien. Die Schülerinnen und Schüler melden sich aus einer Vielzahl von Gründen an, darunter Isolation, Entfernung, Gesundheit, Reisen und Spitzensport, sowie um Zugang zu einzelnen Fächern zu erhalten, die in ihrer Schule nicht angeboten werden.

Die Herausforderung des Open Access College: Fernschüler und Traffic-Spitzen

Bei Fernschülern steht OAC vor der schwierigen Aufgabe, eine konsistente, angenehme Weberfahrung für jeden Schüler zu gewährleisten, unabhängig davon, wo er sich befindet. Darüber hinaus stand das OAC vor der Herausforderung, die Traffic-Spitzen zu bewältigen, die zu Beginn des Schuljahres und während der Aufgaben-Abgabetermine auftreten. Diese Traffic-Spitzen haben das Potenzial, die Website des OAC zu einem Zeitpunkt offline zu bringen, zu dem die Schülerinnen und Schüler sie am dringendsten benötigen – zu Beginn des Jahres, wenn sie sich in neue Klassen einschreiben und wenn sie Aufgaben abgeben. OAC erkannte, dass das Problem der Traffic-Spitzen durch den Kauf teurer Hardware oder Cloud-Infrastruktur gelöst werden könnte, aber diese Investition würde während des gewöhnlichen Traffics nicht ausgelastet und ungenutzt bleiben.

Die Lösung des Open Access College: Einfache, integrierte Performance und Sicherheit

Das OAC sah in Cloudflare die perfekte Lösung für seine Herausforderung, und dies zu einem erschwinglichen Preis. Das Content Delivery Network von Cloudflare speichert die Webinhalte von OAC in Rechenzentren-Caches in über 200 Städten auf der ganzen Welt und stellt sie bereit. Diese Verteilung gewährleistet eine leistungsstarke Site für alle Schüler des OAC. Durch das Cloudflare-CDN und seine automatisierte DDoS-Abwehr ist auch gewährleistet, dass die OAC-Site schnell verfügbar ist, denn Cloudflare verarbeitet mehr als 45 % der Bandbreite von OAC, seine Infrastruktur ist nie überlastet und in der Praxis benötigt OAC 48 % weniger Server für seine Website.

Open Access College
Verwandte Fallstudien
Wichtigste Ergebnisse

Reduzierte den Bandbreitenverbrauch um mehr als 45 %

48 % weniger Server erforderlich

DDoS-Abwehr sorgt dafür, dass die Website des Open Access College online bleibt, wodurch ein erheblicher Zugriffsverlust verhindert und ein kontinuierlicher Self-Service über die Website möglich wird

Die Lösung von Cloudflare ist großartig. Ihre globale Ausdehnung entspricht unseren Bedürfnissen, alle unsere Fernschüler zu bedienen, während das integrierte Performance- und Sicherheitsangebot unsere Site beschleunigt und gleichzeitig für ihren Schutz sorgt. Und da es DNS-basiert ist, lässt es sich leicht einrichten und einfach verwenden.

Kenneth Burgoyne
Data and Infrastructure Manager

Extensions Extension Products
Extensions Extension Products
Extensions Extension Products

Open Access College

Open Access College keeps their website online and secure with Cloudflare’s CDN and DDoS Mitigation

Open Access College (OAC) is a public school in South Australia. It is the only public distance education school families in this South Australian region. Students enrol for a variety of reasons including isolation, distance, health, travel and elite sport as well as to gain access to single subjects not available in their school.

Open Access College’s Challenge: Remote Students and Traffic Spikes

With remote students OAC is faced with the difficult task of ensuring a consistent, pleasant web experience for every student, regardless of where they are located. Furthermore, OAC faced the challenge of spikes in traffic that occurred at the beginning of the school year and during assignment deadlines. These traffic spikes have the potential to knock OAC’s site offline at a time the students need it most— at the beginning of the year when they’re enrolling in new classes and when they’re submitting assignments. OAC recognized that they could solve for the traffic spike issue by buying expensive hardware or cloud infrastructure, but this investment would go underutilized and unused while OAC experienced normal traffic.

Open Access College’s Solution: Easy, Integrated Performance and Security

OAC found Cloudflare to be the perfect solution to their challenge at an affordable price. Cloudflare’s Content Delivery Network caches and serves OAC’s web content from over 151 data centers around the world. This distribution ensures a high performing site for all of OAC’s students. Cloudflare’s CDN and automated DDoS mitigation also ensure that OAC’s site is readily available—because Cloudflare handles more than 45% of OAC’s bandwidth, their infrastructure is never overloaded and, in fact, OAC needs 48% fewer servers to run their site.

Key Results
Reduced bandwidth consumption by more than 45%
48% fewer servers needed
DDoS Mitigation keeps Open Access College's website online preventing significant driver loss of access and allows continuous self service via the website

“Cloudflare’s solution is great. Their global scale meets our needs to serve all of our remote students, while the integrated performance and security offering speeds up our site, while ensuring it’s protected. Plus, because it’s DNS based, it’s easy to setup and simple to use.”

-Kenneth Burgoyne
Data and Infrastructure Manager