Colocation America

Colocation America verlässt sich auf Cloudflare, damit seine Website leistungsfähig, sicher und online bleibt.

colocation-america-graphic

Colocation America ist ein Hosting-Provider mit 22 Rechenzentrumsstandorten in den USA. Colocation America bietet „The Foundation of IT“: den Platz, die Leistung und die Konnektivität, die Unternehmen benötigen, um online zu bleiben. „Aufgrund unserer beispiellosen Unterstützung, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit können unsere Kunden sicher sein, dass ihre geschäftskritischen Daten bei uns sicher sind“, erklärt Samantha Walters, VP of Corporate Strategy.

„Wir bieten drei Hauptdienstleistungen an“, fährt Walters fort. „Colocation (Kunden benutzen ihre eigene Hardware), dedizierte Server (wir stellen die Hardware zur Verfügung) und IP-Transit (Konnektivität zu einem bestimmten Internet- oder Cloud-Provider). Mit 100-prozentiger Netzwerkverfügbarkeit und skalierbaren Lösungen bedienen wir Kunden, die einen sicheren und erschwinglichen Rechenzentrumsprovider suchen, der alle ihre Bedürfnisse erfüllt (von den Daten vor Ort bis hin zu den Daten in der Cloud).“

Die Herausforderung von Colocation America: bessere Performance und verstärkter Schutz

„Als Provider von Rechenzentrumsdiensten“, so Walters, „wissen wir, wie wichtig Geschwindigkeit ist. Gegenüber unseren Kunden heben wir die Vorteile von Support, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit für ihre gesamte IT-Infrastruktur hervor. Wir verstehen, wie kritisch die Performance einer Website zur Herstellung der Verbindung mit potenziellen Kunden und für den Geschäftsabschluss ist. Da wir wissen, dass Ausfallzeiten und niedrige Verbindungsgeschwindigkeiten zu geringeren Einnahmen führen, wollen wir sicherstellen, dass alle potenziellen Kunden die benötigten Informationen ohne Wartezeiten erhalten können.“

Für Walters und ihr Team war die Entscheidung klar, einen CDN-Provider zu beauftragen, um die globale Performance der Unternehmenswebsite zu verbessern: „Die Zahlen sprechen für sich“, so Walters: „Eine Verzögerung von einer Sekunde bedeutet 11 % weniger Seitenaufrufe, 16 % weniger Kundenzufriedenheit und 7 % weniger Geschäftsabschlüsse.“

Vielleicht noch wichtiger als Geschwindigkeit ist für Colocation America das Thema Sicherheit. Colocation America ist sich bewusst, dass Websites zu den Unternehmensbereichen gehören, die für Angriffe von Hackern am anfälligsten sind. Deshalb wurde die Unternehmenswebsite durch zusätzliche Schutzmaßnahmen gesichert. Durch die Kombination von Netzwerk-, Hardware- und insbesondere Website-Überwachung garantiert Colocation America 100 % Verfügbarkeit in allen Geschäftsbereichen. „Wir geben unseren Kunden ein Verfügbarkeits-Versprechen, und wir haben erkannt, dass ein großer Angriff unsere Website kompromittieren und dieses Versprechen brechen könnte“, erklärt Walters.

Die Herausforderung von Colocation America: bessere Performance und verstärkter Schutz

„Durch die Nutzung der CDN-Dienste von Cloudflare ist unsere Website definitiv schneller als die unserer Wettbewerber, was uns einen Vorteil verschafft“, so Walters. „Unsere durchschnittliche Website-Ladezeit vor Cloudflare betrug etwa 5 Sekunden. Unser Durchschnitt danach beträgt ca. 2 Sekunden.“ Nach den gleichen Statistiken wie zuvor führt diese Leistungsverbesserung zu einer 21-prozentigen Steigerung der Konversionen für die Website von Colocation America und zu einer 48-prozentigen Steigerung der Kundenzufriedenheit.

„Über Support, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit hinaus erwarten unsere Kunden von uns Sicherheit. Obwohl wir komplette IT-Infrastrukturen für Unternehmen überwachen und sichern, scheitern viele Unternehmen bei der Sicherung ihrer Website. Viele Hacks und Sicherheitsprobleme gehen von einem Plug-In-Loch oder sogar von einem ungesicherten Kontaktformular aus. Deshalb ist es unerlässlich, ein auf Website-Sicherheit spezialisiertes Unternehmen hinzuzuziehen! Wir wissen, dass unsere Website dank der Maßnahmen, die Cloudflare zu unserem Schutz ergriffen hat, online und profitabel bleiben wird.“

Colocation America
Verwandte Fallstudien
Samantha Walters

Wir wenden uns an Cloudflare, um unsere Unternehmenswebsite zu sichern, zu überwachen und zu beschleunigen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich ein Unternehmen schwerpunktmäßig um die Schwachstellen von Websites kümmert. Deshalb sehen wir Cloudflare nicht nur als Anbieter, sondern als Partner. Wir wissen, dass wir durch die Kombination mit unseren Rechenzentrumsdiensten und den Website-Diensten von Cloudflare über eine Technologielösung verfügen, die perfekt auf unser Geschäft zugeschnitten ist.

Samantha Walters
VP of Corporate Strategy

Colocation America

Colocation America relies on Cloudflare to keep their site high-performing, safe, and online.

Colocation America is a hosting provider with 22 data center locations in the U.S. Colocation America offers “The Foundation of IT”: The space, power, and connectivity needed for businesses to stay online. “By providing unparalleled support, speed, and scalability, our clients can rest assured knowing their business-critical data is safe with us,” explained Samantha Walters, VP of Corporate Strategy.

“We provide three main services,” Walters continued. “Colocation (clients bring their own hardware), dedicated servers (we provide the hardware), and IP transit (connectivity to a specific Internet or cloud provider). With 100 percent Network Uptime and scalable solutions, we serve clients looking for a secure, affordable data center provider that has them covered (from the data on the ground to the data in the cloud).”

Colocation America’s Challenge: Improving Performance & Bolstering Protection

“As a data center service provider,” Walters related, “we know the power and importance of speed. To our clients we highlight the benefits of support, speed, and scalability across their entire IT Infrastructure. We understand how crucial the performance of a website is with connecting to potential clients and converting that business. Knowing that downtime and low connection speed leads to lower revenue, we want to ensure that any potential clients can get the information they need without waiting.”

For Walters and team, the decision to enlist a CDN provider to improve the global performance of their corporate website was clear: “the numbers speak for themselves,” Walters noted, “a 1-second delay means 11% fewer page views, 16% decrease in customer satisfaction, and a 7% loss in conversions.”

Perhaps more important than speed, security is a concern for Colocation America. Understanding that websites are among the most vulnerable ways for corporations to get hacked, Colocation America added additional protection to their corporate website. With the combination of network, hardware, and specifically, website monitoring, Colocation America guarantees 100% uptime in all aspects of their business. “We offer an uptime value proposition for our customers and we recognized that a large attack could compromise our site and violate that agreement,” explained Walters.

Colocation America’s Challenge: Improving Performance & Bolstering Protection

“By using Cloudflare’s CDN services, our site speed is definitely faster than our competitors which gives us an edge,” stated Walters. “Our average site load time before Cloudflare was ~5 seconds. Our average afterwards is ~2 seconds.” By the same statistics as earlier, this performance improvement translates to a 21% increase in conversion to Colocation America’s site and a 48% increase in customer satisfaction.

“Beyond support, speed, and scalability clients look to us for security. Although we monitor and secure full I.T. infrastructures for businesses, many businesses fail to secure their site. Many hacks and security issues start from one plugin hole or, even, a unsecured contact form. This is why going with a company that specializes in website security is a must! We know that our site will remain online and profitable thanks to the measures taken by Cloudflare to protect us.”

Related Case Studies
Related Products

“We turn to Cloudflare to secure, monitor, and speed up our corporate website. We understand the importance of having a company dedicated to the vulnerabilities of websites and that is why we see Cloudflare as more than a vendor but a partner. We know, combined with our data center services and Cloudflare’s website services, we have a technology solution that is perfect for our business. “

Samantha Walters
VP of Corporate Strategy