Touch of Modern

Touch of Modern sichert sensible Kundendaten und verbessert die Websiteperformance mit Cloudflare. Touch of Modern ist eine kuratierte Handelsplattform für den modernen Mann. „Wir finden die interessantesten Produkte auf der Welt“, erklärt Steven Ou, CTO von Touch of Modern, „und stellen sie Ihnen zu unschlagbaren Preisen zur Verfügung.“

Touch of Modern hat bereits mehr als eine Million Bestellungen ausgeführt und wurde kürzlich zu einem der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Jahres 2016 erklärt.

Die Herausforderung von Touch of Modern: sensible Daten schützen

Je größer Touch of Modern wurde, desto mehr Aufmerksamkeit erlangte es. Wie bei wachsenden E-Commerce-Unternehmen üblich: je mehr Kunden Touch of Modern bedient, desto wertvoller werden die gespeicherten sensiblen Zahlungs- und Kundendaten für böswillige Akteure. „Wir wurden zur Zielscheibe von Hackern, die versuchten, in unsere Website einzudringen und auf Kontoinformationen zuzugreifen“, berichtet Ou. „Wir speichern Kundenkreditkarten zur Wiederverwendung, was ein bequemeres Einkaufserlebnis bietet, aber wenn ein Kundenkonto gehackt wird, könnte dies zu unbefugten Kreditkartenbelastungen führen. Ein Albtraum für uns und für unsere Kunden.“

Die Lösung von Touch of Modern: Sicherheit mit integrierter Geschwindigkeit

Bei der Suche nach einem Sicherheitsanbieter stellte Touch of Modern fest, dass die Sicherheitssuite von Cloudflare die benötigten leistungsstarken Sicherheitstools mit einem hochleistungsfähigen CDN (Content Delivery Network) zu einem konkurrenzlosen Preis bot. „Die kombinierten Kosten für die Sicherheits- und CDN-Funktionalität von Cloudflare waren kostengünstiger als die Nutzung des traditionellen CDN, das wir vorher hatten“, so Ou. „Cloudflare sorgt dafür, dass wir online bleiben, bietet unseren Endnutzern eine schnellere Website und schützt die sensiblen Informationen unserer Kunden.“

Touch of Modern setzt die DDoS-Abwehr und WAF (Web Application Firewall) von Cloudflare ein, um die Website am Laufen zu halten und vor Angriffen zu schützen sowie böswillige Anfragen herauszufiltern und die Exfiltration sensibler Daten zu verhindern. Die DDoS-Abwehr von Cloudflare hat einige der größten Angriffe entschärft, die jemals im Internet gestartet wurden, Touch of Modern ist also vor volumetrischen Angriffen sicher. Außerdem nutzt die Cloudflare-WAF die Erkenntnisse aus den 25+ Millionen Websites und Webapplikationen im Netzwerk und schützt Touch of Modern selbst vor den neuesten bekannten Schwachstellen und Exploits.

Durch die Kombination der Performance-Gewinne des Cloudflare-CDN und von Argo Smart Routing ist die Website von Touch of Modern für ihre Endnutzer zudem wesentlich schneller geworden. „Wir schalteten Argo Smart Routing ein und sahen sofort, wie sich die Geschwindigkeit um 27 % verbesserte", erzählt Ou. „Amazon geht davon aus, dass jede Verbesserung der Latenz um 100 ms zu einem Anstieg der Konversionen um 1 % führt. Nach dieser Rechnung schätze ich, dass Argo uns eine 5%ige Steigerung bei den Konversionen bietet.“

Touch of Modern
Key Results

Sicherheitssuite schützt sensible Kundendaten

Geschätzte Steigerung der Konversionen um 5 % durch Geschwindigkeitsverbesserungen mit Argo Smart Routing

Cloudflare sorgt dafür, dass wir online bleiben, bietet unseren Endnutzern eine schnellere Website und schützt die sensiblen Informationen unserer Kunden.

Steven Ou
CTO

Touch of Modern

Touch of Modern secures sensitive customer information and improves site performance with Cloudflare.

Key Results
Security suite protects sensitive customer information
Estimated 5% increase in conversion through Argo Smart Routing speed improvements

Touch of Modern is a curated commerce destination for the modern man. “We discover the most interesting products in the world,” explained Steven Ou, CTO of Touch of Modern, “and make them available to you at unbeatable prices.”

Touch of Modern has served over one million orders and was recently acknowledged as one of the fastest growing private companies of 2016.

Touch of Modern’s Challenge: Protecting Sensitive Data

As Touch of Modern grew it garnered more and more attention. However, as common with a growing ecommerce companies, the more customers Touch of Modern had, the more valuable the sensitive payment and customer information that they store becomes to the likes of malicious agents. “We started to get targeted by hackers trying to breach our site and access account information,” Ou related. “We save customer credit cards for reuse, which provides a more convenient shopping experience, but if a customer account got breached, it could result in unauthorized credit card charges, which would be a nightmare for both us and our customers.”

Touch of Modern’s Solution: A Security Provider with Built-in Speed

In looking for a security provider, Touch of Modern found that Cloudflare’s security suite offered the powerful security tools they needed with a high performing CDN (Content Delivery Network) at an unmatched price point. “The combined cost of having security and CDN functionality from Cloudflare was more economical that just using the traditional CDN we previously had,” Ou noted. “Cloudflare helps keep us online, provides a faster site experience to our end users, and protects our customers sensitive information.”

Touch of Modern employs Cloudflare’s DDoS mitigation and WAF (Web Application Firewall) to keep the site up and protected from attack as well as filter out malicious requests and prevent exfiltration of sensitive data. Cloudflare’s DDoS mitigation has protected against some of the largest attacks ever launched on the Internet, so Touch of Modern is safely protected from volumetric attacks. Likewise, Cloudflare’s WAF leverages the intelligence from the 6+ million sites on the network, providing Touch of Modern with safety from even the latest known vulnerabilities and exploits.

Additionally, by combining the performance benefits of Cloudflare’s CDN and Argo Smart Routing, Touch of Modern’s site is dramatically faster for their end users. “We turned Argo Smart Routing on and saw an immediate 27% speed improvement,” Ou explained. “Amazon says that every 100ms latency improvement leads to a 1% increase in conversion. With that logic, I estimate Argo provides us with a 5% bump in conversion.”

Related Case Studies

“Cloudflare helps keep us online, provides a faster site experience to our end users, and protects our customers sensitive information.”

-Steven Ou,CTO