Montecito Bank &Trust

Montecito Bank &Trust (MB&T) ist eine Regionalbank in Zentralkalifornien und die Art Bank, die Sie auch gerne in Ihrer Nachbarschaft hätten. Die Bank hat alles, was man braucht: angefangen bei einfach erreichbaren Bankmitarbeitern bis hin zu einem fortschrittlichen Technologieverständnis und einer hochangesehenen Vermögensverwaltung. MB&T befindet sich in lokalem Besitz und wird lokal verwaltet. Mit einem Vermögen von 1,2 Milliarden US-Dollar konzentriert sich MB&T auf seine Kunden. Die Bank findet: man muss sich nicht zwischen einer persönlichen Beziehung zur Bank und mehr Online-Sicherheit entscheiden.

70 %

SPARSAME BREITBANDNUTZUNG

durch Cookie-basierte Schlüsselzwischenspeicherung von Cloudflare

Mit innovativer Technologie Kundenvertrauen aufbauen

Paul Abramson, Director of Technology bei MB&T, fand sich mitten in einer komplexen Regulierungsdiskussion. Es ging darum, die Website der Bank von https://www.montecito.com auf eine neue Domain https://montecito.bank umzustellen. Die Erweiterung .bank wäre mit den neuesten Sicherheitsanforderungen zur Reduzierung von Phishing, Spoofing und Internet-Betrug verbunden. Darüber hinaus erkannte Abramson die Risiken, die ein potenzieller Sicherheitsangriff auf die Website einer Bank mit sich bringen könnte. Er brauchte einen Anbieter, der ihm dabei half, die Branchenvorschriften für den Domainwechsel zu erfüllen und die Website gegen ausgeklügelte Cyber-Sicherheitsbedrohungen kugelsicher zu machen.

„Wir haben die üblichen Anbieter bewertet und zahlreiche Angebote gesichtet“, sagt Abramson. „Die Wertversprechen von Cloudflare waren hervorragend. Es bot einen wettbewerbsfähigen Preis und in einem einzigen simplen Dienst alles, was wir brauchen (DNSSEC, SSL-Zertifikate, DDoS-Sicherheit, WAF, CDN). Die von uns geforderten Anpassungen wurden schnell umgesetzt.“

Um die begehrte Top-Level-Domain (TLD) .bank zu erhalten, musste MB&T das DNS mit Sicherheitserweiterungen (DNSSEC) implementieren. „Cloudflare hat DNSSEC so einfach gemacht, wie es nur sein kann“, sagt Abramson. „DNSSEC hat die Sicherheit und das Vertrauen in die Domain erhöht und uns geholfen, die Erweiterung .bank zu erhalten. Jetzt erkennt auch der technisch nicht versierte Teil unserer Zielgruppe, dass montecito.bank ein vertrauenswürdiger, verifizierter und sicherer Ort für Geschäfte im Internet ist.“

Montecito Bank &Trust
Verwandte Fallstudien
Verwandte Produkte
Wichtigste Ergebnisse

100 % sauberer Traffic

70 % Bandbreitenersparnis

50 % kürzere Seitenladezeit

Erfüllen der Branchenbestimmungen für die .bank- TLD

Integriertes und automatisiertes DNSSEC-Management

Cloudflare ermöglicht es uns, die technologische Grenze zu überschreiten und tolle Dinge schnell und einfach zu erledigen. Das ist ein echter Wettbewerbsvorteil.

Paul Abramson
SVP/Director of Technology

Montecito Bank & Trust

Reinventing banking services with security in mind

Key Results
100% clean traffic
70% bandwidth savings
50% decrease in page load times
Meet industry regulations for .bank TLD
Built-in and automated DNSSEC management

Montecito Bank & Trust (MB&T) is the regional bank of Central California that you wish had branches in your neighborhood. From easily accessible bank associates to a progressive outlook on technology and a highly respected wealth management division, they’ve got it all. Locally owned and managed, with $1.2 billion in assets, MB&T keeps a laser focus on its customers. As the bank sees it, one does not have to choose between a personal relationship with their bank and enhanced online security.

70%
Bandwidth savings 
by utilizing Cloudflare’s cookie-based key caching
Building Customer Trust With Innovative Technology

Paul Abramson, Director of Technology at MB&T, found himself in the midst of a complex regulatory discussion that would transition the bank’s website from https://www.montecito.com to a new domain https://montecito.bank. The .bank extension would incorporate the latest security requirements to reduce phishing, spoofing, and Internet scams. In addition, Abramson recognized the risks a potential security attack could pose to a bank’s website. He needed a vendor to help him meet the industry regulations for the domain change as well as bulletproof the site from sophisticated cyber security threats.

“We evaluated the usual players and sifted through numerous vendor proposals” says Abramson. “The value propositions of Cloudflare were outstanding. It offered competitive price bundled with everything we needed in one simple service (DNSSEC, SSL certificates, DDoS security, WAF, CDN), and quickly accommodated our customization requirements.”

To obtain the coveted .bank top level domain (TLD), MB&T had to implement the DNS with Security Extensions (DNSSEC). “Cloudflare made DNSSEC as easy as it could possibly be” says Abramson. “DNSSEC enhanced the security and trust of the domain and helped us get the .bank extension. Now even our non-technical audience recognizes that montecito.bank is a trusted, verified, and more secure location on the Internet to conduct business.”

Related Case Studies
Related Products

“Cloudflare enables us to push the technology frontier and do cool things quickly and easily. It’s a real competitive advantage.”

-Paul Abramson SVP/Director of Technology