Cloudflare CASB

Mit dem Cloud Access Security Broker (CASB) von Cloudflare können Sie Ihre Cloud- und SaaS-Anwendungen mit nur wenigen Klicks scannen und sichern. Innerhalb weniger Minuten können Unternehmen ihre Tools miteinander verbinden und kritische Sicherheitsprobleme, wie z. B. die Offenlegung von Dateien, Fehlkonfigurationen und unbefugten Benutzerzugriff, erkennen.
Als Teil von Cloudflare Zero Trust wird dieser neue API-gesteuerte CASB mit unseren anderen Zero Trust Services wie Gateway (SWG) und Funktionen wie unserer Schatten-IT-Analyse integriert, um Ihnen eine umfassende Lösung zu bieten, die besser zusammenarbeitet. Dieser Ansatz reduziert die Notwendigkeit, verschiedene Einzellösungen zu verwalten und bietet gleichzeitig eine weitere Ebene des Daten- und Bedrohungsschutzes.
Wir können es kaum erwarten, sie mit Ihnen zu teilen. Um sich für den Beta-Zugang anzumelden, füllen Sie bitte das Formular auf der rechten Seite aus. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, direkt mit dem Produktteam für Cloudflare Zero Trust zusammenzuarbeiten, um Feedback zu geben und den Cloudflare CASB auszuprobieren, bevor er für alle verfügbar gemacht wird.

Jetzt Beta-Zugang anfordern

Durch Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, von Cloudflare Informationen zu seinen Produkten, Veranstaltungen und Sonderangeboten zu erhalten. Sie können diese Nachrichten jederzeit wieder abbestellen. Wir werden Ihre Daten niemals verkaufen und respektieren Ihre Datenschutzentscheidungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Cloudflare CASB

Get ready to scan and secure your cloud and SaaS apps in just a few clicks with Cloudflare's Cloud Access Security Broker (CASB). In a matter of minutes, organizations can connect their tools and detect critical security issues such as file exposures, misconfigurations, and unauthorized user access.

As a part of Cloudflare Zero Trust, this new API-driven CASB will integrate with our other Zero Trust services like Gateway (SWG) and features like our Shadow IT analysis, to give you a comprehensive solution that works better together. This approach reduces your need to manage individual point solutions while adding another layer of data and threat protection.

We cannot wait to share it with you. To sign up for beta access, please fill out the form to the right. By doing so, you’ll have an opportunity to work directly with the Cloudflare Zero Trust Product team to provide feedback and try out the Cloudflare CASB before it’s made available to everyone.