Connect 2021: Seien Sie dabei

Verbinden und sichern Sie den Arbeitsplatz der Zukunft – 7.–8. Dezember 2021
Egal, ob Ihr Unternehmen sich für ein All-Office-, All-Remote- oder für eine hybride Arbeitsumgebung entscheidet, die Technologie, mit der sich Mitarbeiter mit Firmennetzwerken verbinden, muss sich weiterentwickeln und schneller, leistungsfähiger und sicherer werden.
Seien Sie am 7. und 8. Dezember dabei, wenn Cloudflare Keynotes und Lernsessions mit speziellen Gastvortragenden, Demos und realen Anwendungsfällen präsentiert. Registrieren Sie sich noch heute!

Registrieren Sie sich noch heute

Für die Informationen, die Sie Cloudflare zur Verfügung stellen, gelten die Bestimmungen unserer Datenschutzrichtlinie.

Sprecher

Moon-Suck Song

CEO und Mitbegründer von Panagora

Andreas Kaim

Leitender Angestellter, Delivery Hero

Michelle Zatlyn

Präsident, COO und Mitbegründer von Cloudflare

Jen Taylor

SVP, Chief Product Officer von Cloudflare

John Graham-Cumming

CTO von Cloudflare

Juan Rodriguez

SVP, Chief Information Officer von Cloudflare

Jacqueline Keith

Manager, Security Strategy and Policy, Cloudflare

Kenny Johnson

Product Manager, Cloudflare

Derek Pitts

Enterprise Security Manager, Cloudflare

Lane Billings

Senior Product Marketing Manager, Cloudflare

James Espinosa

Security Engineer Manager, Cloudflare

Hauptpräsentationen

Kamingespräch

7. Dezember, 9:00-9:30 Uhr MEZ

Kamingespräch mit Michelle Zatlyn, Präsidentin, COO & Mitbegründerin von Cloudflare, und einem besonderen Gast.

Zero-Trust überall – mit Cloudflare One

8. Dezember, 9-9:30 Uhr MEZ

Cloudflare One macht es einfach, Zero-Trust-Sicherheit in Ihrem Unternehmen einzuführen, wo immer Ihre Benutzer sind. Unser globales Netzwerk erstreckt sich über mehr als 250 Städte. Seien Sie dabei, wenn Jen Taylor, unser Chief Product Officer, einen Überblick und eine Demo der Cloudflare One Zero-Trust-Sicherheitslösungen präsentiert.

Lern-Workshops

Fünf gewagte Prognosen für 2022

7. Dezember, 9:30-10:00 Uhr MEZ

Die Art und Weise, wie wir arbeiten, hat sich verändert. Das alte Castle-and-Moat-Sicherheitsmodell funktioniert nicht mehr. Seien Sie bei dieser Veranstaltung mit dabei und erleben Sie eine spannende Diskussion zwischen CEO und Mitbegründer von Panagora Moon-Suck Song und der CTO von Cloudflare John Graham-Cumming; im Gespräch dreht sich alles um Technologietrends wie SASE und ZTNA. Zudem treffen sie gewagte Vorhersagen darüber, welche Rolle die Internet-Edge für Unternehmen in den nächsten 10 Jahren spielen wird.

Zero Trust-Netzwerkzugriff und die Zukunft der Arbeit

8. Dezember, 9:30-10:00 Uhr MEZ

Ihr VPN ist ein Hindernis für die Produktivität der Mitarbeiter, da Anwendungen in die Cloud verlagert werden und die Benutzer von überall aus arbeiten. Seien Sie dabei, wenn Cloudflare CIO Juan Rodriguez, darüber spricht, wie Ihr Unternehmen Zero Trust-Netzwerkzugang (ZTNA) als Service einführen kann, mit einem stärkeren Sicherheitsmodell, das auf Identität, Gerät und Kontext basiert.

Zero-Trust mit Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM)

7. Dezember, 10:00-10:30 Uhr MEZ

Zero Trust-Netzwerkzugriff (ZTNA) und Identitäts- und Zugriffsverwaltung (Identity & Access Management – IAM) sind zwei sich gegenseitig verstärkende Technologien, die für die Absicherung der modernen Belegschaft immer wichtiger werden. In diesem Vortrag werden wir einen neuen Blickwinkel aufzeigen, wie IAM und ZTNA zusammen mit anderen wichtigen kontextbezogenen Signalen zusammenarbeiten sollten, um kontextabhängige Richtlinien mit standardmäßiger Verweigerung durchzusetzen.

Zero-Trust-Ansatz zur Verhinderung von Ransom-Angriffen

8. Dezember, 10:00-10:30 Uhr MEZ

Ransomware richtet Schaden an, indem sie Server infiltriert und sich dann lateral über die Ressourcen des Netzwerks ausbreitet, bis sie das Netzwerk vollständig lahmlegt. In diesem Vortrag erfahren Sie von James Espinosa, Security Engineering Manager, wie eine ZTNA-Sicherheitsarchitektur die Risiken von Ransomware-Angriffen in Ihrem Unternehmen reduzieren kann.


Registrieren Sie sich jetzt, um an diesen Live-Vorträgen teilzunehmen.


Millionen von Internetwebsites vertrauen auf uns

Join us at Connect 2021

Connect and secure the workplace of the future — 7-8 December 2021
Whether your company opts for an all-office, all-remote, or hybrid work environment, the technology required to connect employees to corporate networks must evolve for speed, global performance, and security.
On 7-8 December, join Cloudflare for keynotes and learning sessions featuring special guest speakers, demos, and real-world use cases. Register today!

Register Today

In submitting this form, you agree to receive information from Cloudflare related to our products, events, and special offers. You can unsubscribe from such messages at any time. We never sell your data, and we value your privacy choices. Please see our Privacy Policy for information.

Speakers

Moon-Suck Song

CEO & Co-Founder of Panagora

Andreas Kaim

Senior Executive, Delivery Hero

Michelle Zatlyn

President, COO & Co-founder of Cloudflare

Jen Taylor

SVP, Chief Product Officer of Cloudflare

John Graham-Cumming

CTO of Cloudflare

Juan Rodriguez

SVP, Chief Information Officer of Cloudflare

Jacqueline Keith

Manager, Security Strategy and Policy, Cloudflare

Kenny Johnson

Product Manager, Cloudflare

Derek Pitts

Enterprise Security Manager, Cloudflare

Lane Billings

Senior Product Marketing Manager, Cloudflare

James Espinosa

Security Engineer Manager, Cloudflare

Keynote sessions

Fireside Chat

7 December, 9:00-9:30 AM BST

Fireside chat with Michelle Zatlyn, President, COO & Co-founder of Cloudflare, and Andreas Kaim from Delivery Hero.

Zero Trust Everywhere with Cloudflare One

8 December, 9:00-9:30 AM BST

Cloudflare One makes it easy to embrace Zero Trust security across your organisation, wherever your users are, with our global network spanning 250+ cities. Join Jen Taylor, our Chief Product Officer, for an overview and demo of Cloudflare One Zero Trust security solutions.

Learning sessions

Five Bold Predictions for 2022

7 December, 9:30-10:00 AM BST

The way we work has changed, and the old castle & moat model of security no longer works. Join this session to hear CEO & Co-Founder of Panagora Moon-Suck Song and Cloudflare CTO John Graham-Cumming discuss technology trends such as SASE and ZTNA, and make bold predictions about the role of the Internet edge for enterprises over the next 10 years.

Zero Trust Network Access and the Future of Work

8 December, 9:30-10:00 AM BST

Your VPN is a roadblock to employee productivity as apps move to the cloud and users work from anywhere. Join Cloudflare CIO Juan Rodriguez to discuss how your organisation can embrace Zero Trust Network Access (ZTNA) as a service, with a stronger security model informed by identity, device, and context.

Zero Trust with Identity and Access Management (IAM)

7 December, 10:00-10:30 AM BST

Zero Trust Network Access (ZTNA) and Identity & Access Management (IAM) are two mutually reinforcing technologies that are increasingly essential to securing the modern workforce. In this session, we’ll share a new point of view on how IAM and ZTNA should work together, alongside other important contextual signals, to enforce default-deny, context-aware policies.

Zero Trust Approach to Ransom Attack Prevention

8 December, 10:00-10:30 AM BST

Ransomware wreaks havoc by infiltrating servers, then spreading laterally across resources on the network until it achieves full network lockdown. In this session, join James Espinosa (Security Engineering Manager) and Lane Billings (Senior Product Marketing Manager) to learn how a ZTNA security architecture can reduce the risks of ransomware attacks in your enterprise.


Register today to attend these live sessions.


Trusted by millions of Internet properties