HubSpot

Erfahren Sie, wie HubSpot Hand in Hand mit Cloudflare zusammenarbeitet, um Tausende von Kundendomänen schnell zu sichern und zu beschleunigen.

Videotranskript

Hallo, wir sind Cloudflare. Wir bauen eines der größten globalen Cloud-Netzwerke der Welt, um das Internet schneller, sicherer und zuverlässiger zu machen. Lernen Sie unseren Kunden HubSpot kennen. Sie entwickeln Softwareprodukte, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen online vermarkten und verkaufen.

Kerry: Mein Name ist Kerry Munz und ich bin der Director of Engineering für die Platform-Infrastructure-Teams hier bei HubSpot. Unsere Kunden sind Vertriebs- und Marketingfachleute — sie müssen nur wissen, dass sie sich auf uns verlassen können.

Wir wussten, dass HubSpot so wächst und skaliert, dass wir dies tun mussten, ohne dafür eine Armee von Leuten einstellen zu müssen.

Aus diesem Grund hat sich HubSpot an Cloudflare gewandt. Unsere Aufgabe war es, sicherzustellen, dass HubSpot und alle HubSpot-Kunden schnell und einfach die neueste Verschlüsselung erhalten.

James: Wir haben versucht, SSL Issue Instant Onboarding für Zehntausende von Kundendomänen zu optimieren. Zuvor hatten wir aufgrund der Schwierigkeiten, die wir mit unserem alten Prozess hatten, ungefähr 5 % der Kunden, die SSL aktiviert hatten. Und mit der Veröffentlichung von Version 68 von Chrome wurde schnell klar, dass wir mehr Kunden sehr schnell auf HTTPS bringen mussten, um Sicherheitswarnungen von Browsern zu vermeiden. Mit Cloudflare haben wir dies einfach gemacht und es war einfacher als erwartet.

Performance ist ebenfalls für HubSpot von entscheidender Bedeutung. HubSpot nutzt die umfassenden Anpassungs- und technischen Funktionen von Cloudflare.

Jeff: Was uns Cloudflare bietet, sind viele Einstellmöglichkeiten, mit denen wir genau konfigurieren können, wie Inhalte am Netzwerkrand zwischengespeichert werden sollen. Dies führt zu einer besseren Erfahrung und einer schnelleren Erfahrung für Kunden.

Ken: Cloudflare versteht das Internet. Wir konnten TLS 1.3 mit null Roundtrip-Zeit per Knopfdruck aktivieren. Dahinter steckt viel Technologie.

Eine weitere Säule der Erfahrung von HubSpot mit Cloudflare war der Kundensupport.

Ken: Cloudflare hat hervorragenden Support. Es fühlt sich an, als würden wir mit einem anderen HubSpot-Team zusammenarbeiten. Es scheint ihnen wirklich wichtig zu sein. Sie nehmen die Sachen ernst. Ich habe Fälle eingereicht und in weniger als einer Minute Antworten erhalten. Die Qualität der Antworten macht einen Riesenunterschied aus.

Kerry: Cloudflare war fantastisch. Es war wirklich eine aufregende, erstaunliche Zeit mit sehr eng zusammenarbeitenden Teams, HubSpot auf der einen Seite und Cloudflare auf der anderen Seite, um die Probleme Ihrer Kunden zu lösen — und das ist ihre Aufgabe — es war wirklich magisch.

Mit Kunden wie Hubspot und über 10 Millionen anderen Domains, die Cloudflare hinsichtlich ihrer Sicherheit und Performance vertrauen, machen wir das Internet schnell, sicher und zuverlässig für alle. Cloudflare: Unser Ziel: ein besseres Internet

Weitere Informationen zur Zusammenarbeit zwischen Cloudflare und HubSpot finden Sie in unserer [schriftlichen Fallstudie].(https://www.cloudflare.com/de-de/case-studies/hubspot/).

HubSpot
Related Case Studies
Related Products

“Cloudflare hat hervorragenden Support. Es fühlt sich an, als würden wir mit einem anderen HubSpot-Team zusammenarbeiten. Es scheint ihnen wirklich wichtig zu sein. Sie nehmen die Sachen ernst. Ich habe Fälle eingereicht und in weniger als einer Minute Antworten erhalten. Die Qualität der Antworten macht einen Riesenunterschied aus.”

Ken:
Technical Lead, Infrastructure, Security & Networking

HubSpot

Learn how HubSpot worked hand-in-hand with Cloudflare to rapidly secure and accelerate thousands of customer domains.

Video Transcript

Hi, we’re Cloudflare. We’re building one of the world’s largest global cloud networks to help make the Internet faster, more secure, and more reliable. Meet our customer HubSpot. They’re building software products that transform the way businesses market and sell online.

Kerry Munz: My name is Kerry Munz and I’m the Director of Engineering for the Platform Infrastructure teams here at HubSpot. Our customers are sales and marketing professionals — they just need to know that we’ve got this.

We knew that the way HubSpot was growing and scaling, we needed to be able to do this without having to hire an army of people to manage this.

That’s why HubSpot turned to Cloudflare. Our job was to make sure that HubSpot and all of HubSpot’s customers could get the latest encryption quickly and easily.

James Magnarelli: We were trying to optimize SSL Issue Instant Onboarding for tens of thousands of customer domains. Previously, because of the difficulties we were having with our old process, we had about 5% of customers SSL enabled. And with the release of version 68 of Chrome it became quickly apparent that we needed to get more customers onto HTTPS very quickly to avoid insecure browsing warnings. With Cloudflare we just did it, and it was easier than we expected.

Performance is also crucial to HubSpot, which leverages the deep customization and technical capabilities enabled by Cloudflare.

Jeff Boulter: What Cloudflare gives us is a lot of knobs and dials to configure exactly how we want to cache content at the edge, and that results in a better experience, a faster experience for customers.

Ken Breeman: Cloudflare actually understands the Internet. We were able to turn on TLS 1.3 with zero roundtrip time with the click of a button. There’s a lot of technology behind that.

Another pillar of HubSpot’s experience with Cloudflare has been customer support.

Ken Breeman: The support with Cloudflare is great. It feels like we’re working with another HubSpot team. They really seem to care, they take things seriously. I’ve filed cases and gotten responses back in under a minute. The quality of the responses is just a night and day difference.

Kerry Munz: Cloudflare’s been fantastic. It was really an exciting, amazing time to see when you have teams working very closely together, HubSpot on one side and Cloudflare on the other side, on this mission to solve for your customers’ problems — which is their businesses — it really was magic.

With customers like HubSpot and over 10 million other domains that trust Cloudflare with their security and performance, we’re making the Internet fast, secure, and reliable for everyone. Cloudflare: Helping build a better Internet.

For more on the colloration between Cloudflare and HubSpot, don't miss our written case study.

Related Case Studies
Related Products

“The support with Cloudflare is great. It feels like we’re working with another HubSpot team. They really seem to care, they take things seriously. I’ve filed cases and gotten responses back in under a minute. The quality of the responses is just a night and day difference.”

Ken Breeman
Technical Lead, Infrastructure, Security & Networking